daby!!! noch nichts neues

L

liuna

Guest
Süsse ich habe gestern soooo oft an dich denken müssen! Dachte ehrlich, dass du in den Wehen liegst, bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen....
Jetzt kanns ja jeden Moment losgehen...Aber im übertragen bist du ja, wie ich auch, Meisterin ;D
Alles gute und schreib n SMS wenn du ins Spital gehst, damit wir hibbeln können!!!
Kisses Andrea und Liuna küss mir Büny!

Kullerauge

Immer in Aktion
:geb4mensch und ich dachte der kleine mann ist schon das.
warts ab es wird bestimmt doch ein mädchen ;)
ich drück ganz fest die daumen :maldrueck :kisses

nummer3

Namhaftes Mitglied
daby macht es wieder ganz spannend!!!

(Ich wünsche dir aber trotzdem, daß du nicht allzulange über Termin gehst...)

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach daby, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und alles gut und schnell geht. Kenne das Warten aber auch, mein erster war eine Woche drüber und mein zweiter 10 Tage :sn7
Ich drüc Dich :maldrueck und denk an Dich.
LG Schiffchen

U

User4

Guest
Auch von mir alles Gute und viiiieeel Kraft für die Geburt!

Aber, wenn der Zwerg schon so brav war zu warten, dann wird er sicher seine Mami auch bei der Geburt nicht so stressen wollen :zwinker:

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
@ daby

wenn der umzug und alles vorbei ist dann denke an das LOSLASSEN!!! :zwinker:

ich gebe mir große Mühe, rede auch jeden abend mit junior, aber dem scheint es dort zu gefallen.

Befund heute im KH bei der Vorsorge Mumu 1,5 cm offen.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Ach daby, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und alles gut und schnell geht. Kenne das Warten aber auch, mein erster war eine Woche drüber und mein zweiter 10 Tage :sn7
Ich drüc Dich :maldrueck und denk an Dich.
LG Schiffchen
irgendwie sind alle anderen viel ungeduldiger als ich, das nervt manchmal auch :sn7

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Kullerauge
:geb4mensch und ich dachte der kleine mann ist schon das.
warts ab es wird bestimmt doch ein mädchen ;)
ich drück ganz fest die daumen :maldrueck :kisses

dsa wäre ja ne Überraschung :rofl

U

User 5

Guest
Daby du hast ganz sicher vergessen den Mietvertrag des jungen Mannes fristos zu kündigen! ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Aber du hast ihm gesagt das der Umzug abgeschlossen ist ???
Nicht das er extra noch brav wartet ;D

M

Mirsche

Guest
wie schön, dass alles so gut geklappt hat! Hab nicht so viel Angst vor der Geburt! Ihr beide packt das schon! :maldrueck

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Doch, Kamial, mir wurde erst nach 14 Tagen die "Zwangsräumung" angedroht - aber nach 10 Tagen ging es von allein los. :schuettel

Oben