daby zur zeit einzige mod

Im Moment sind wohl ziemlich viele krank.Bei uns in der Kita waren letzte Woche auch nur 5 von 20 Kindern da und in der anderen Gruppe genauso.
Solange sie bei Fieber noch gut trinkt ist das wohl ok.

M

Mine

Guest
eben hat sie statt 250 ml nur 180 weggehauen (und mir fällt gerade auf, dass die flasche noch in ihrem zimmer steht :shy ) und das war die 7. flasche in 24h, plus 150ml karottensaft mit wasser und 100ml tee. also von zu wenig trinken kann bei ihr keine rede sein :sn7 gott sei dank. dafür muss ich ihr halt alle paar minuten die windel wechseln. nur als sie pipi in den beutel machen sollte, hat sie sich zeit gelassen :rofl

Original von Mine
also von zu wenig trinken kann bei ihr keine rede sein :sn7 gott sei dank. dafür muss ich ihr halt alle paar minuten die windel wechseln. nur als sie pipi in den beutel machen sollte, hat sie sich zeit gelassen :rofl

:-D Ja das kenne ich meine haben sich auch entweder stundenlang Zeit gelassen in den Beutel zu machen,oder es ist daneben gegangen. :rofl
aber ist doch super das sie noch so gut trinkt.

EA 80

*is back*
Zum Glück mußtet ihr nicht in der Klinik bleiben, glaub' mir, da nimmst Du nur noch was Schlimmeres mit heim, als mit was Du gekommen bist :sn7

Lea ganz schnell gute Besserung :druecker. Fiebert sie immer noch so heftig?

M

Mine

Guest
hallo!

also die nacht war nicht so toll, wir konnten kaum schlafen, gegen 7 hat sie aber endlich in den schlaf gefunden bis 10 uhr. jetzt liegt sie gerade neben mir und erzählt sich einen. ich versuche mit homöopathika unterstützen und hoffe, dass sie helfen.

eure daumen scheinen was zu bringen, sie hatte vor 'ner stunde nur noch 38,69 grad :druecker

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
schön, daß es aufwärts geht.
Wie geht es dir eigentlich, sagtest im Chat gestern, du merkst auch schon die ersten zeichen?!
Kommst du klar?

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Geh aber rechtzeitig zum Arzt, wenn es dir zu viel wird oder du total schlapp wirst.
Wenn du nämlich flach liegst, bist du deiner Maus keine Hilfe mehr!
(Weißt du sicher alleine, nur Sorgen mache) :troest

M

Mine

Guest
ja, mach ich auch. donnerstag haben wir 'nen termin bei einer homöopathin, der sollte eigentlich heute sein, hab ihn aber abgesagt, weil er ursprünglich wegen etwas anderem war. weil ich absolut keine idee hab was ich nehmen könnte, warte ich jetzt bis donnerstag.

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus

schön, dass es bergausfgeht.
Mine pflege idhc gut, damit du genug kraft für deine kleine hast.
SCHläfst sie gut?

M

Mirsche

Guest
gute Besserung euch zweien... hoffentlich liegst du jetzt nicht auch noch flach :maldrueck

Oben