Arme Daby... ja Elchen, aber dann auch wirklich SPONTAN *lach* (wenns denn mal richtig losgeht). Aber wenn ich sehe, wie gut es meiner Schwägerin nach ihrem KS am Dienstag geht und dagegen die Frau angucke, die vorgestern zu ihr ins Zimmer kam und eine Normalgeburt aber dafür von der übelsten Sorte hatte... naja ich weiß nicht...
Die Frau hatte einen Sternengucker, er wog dann auch noch 4500 g, meine Schwägerin liegt gleich im Zimmer neben dem Kreissaal und meinte, die Frau hätte 1 Std. den ganzen Kreissaal zusammengeschrien... Dann musste das Kind auch noch mit der Saugglocke geholt werden... Als wir gestern meine Schwägerin besucht hatten stand die Frau grad aufs Klo auf (sie hatte die Nacht vorher entbunden), die kam daher als ob SIE den KS gehabt hätte... sie tat mir richtig leid... die sah so fertig aus, als ob man sie die ganze Nacht verprügelt hätte...
Aber bei KS fehlen eben einem diese ersten Minuten mit dem Kind... ich glaube das muss auch erstmal verarbeitet werden...
So ist es bei meiner Schwägerin ja auch... sie hatte mit den Ärzten ja abgesprochen, dass sie nur eine PDA wolle, damit sie die Kleine danach gleich sehen kann. Und trotzdem, dass es ja früher losging mit Wehen, haben sie auch diese PDA probiert. Doch leider hat die Betäubung nur in den Beinen und am Po gewirkt und sie hat den Schnitt am Bauch gespürt... :wow :wow :wow
Dann haben sie ihr ruck zuck doch noch eine Vollnarkose gegeben... die Arme...
Aber jetzt ist alles ok, sie ist wirklich schon wieder richtig fit ;-)
Daby (um auf Thema zurückzukommen), nochmal alles Gute und eine ganz schnelle Geburt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker - und noch den hier : drink , auf dass es jetzt hier sofort und auf der Stelle losgeht bei Dir *gg* : drink