Das ADS Café

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Marion,
:knutsch
sag deinem Mann , dass es ein SHG-CHAT ist :mua

ich hoffe, wir sehen uns gleich :druecker

M

Meggy

Guest
GAAAAAAAABBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :knutsch :maldrueck

Ich hab dir ne heiße Zitrone hergestellt. Pass auf dich uff, dich reißt ja momentan alles nacheinander aus den Socken... :troest

Marion, sieht dein Mann den Unterschied zwischen den Chat am Mittwoch und den inner Woche? Ich hab ja Glück, hab ja nen eigenen Rechner... :schuettel Und (noch) ne eigene Wohnung. Da kann ich ja, wie ich mag. :-D

Leon910

*Jungsmama*
Ist schon alles abgeklärt hier!!!! Ab 20.30 Uhr gehört der Rechner mir :mua

Dafür darf er dann morgen den ganzen Vormittag zocken! Aber das soll mir egal sein, denn ich bin ja eh in der Krabbelgruppe... :-D

Dann bis nachher!!!! :maldrueck

LG Marion :sonne

Felicitas

ständig auf Achse
Kaffee,Tee ;Bronchialtee sowie Brötchen.

Ich selber mache Junior jetzt fertig und dann bin ich wieder im Bett.

Oder sollte ich besser zum Arzt gehen hab nämlich schon Fieber.

Bis denne

Gaby

Leon910

*Jungsmama*
:maldrueck Danke Gaby!

Und Du mal schnell zum Doktor!!!!!!! *HUSCH*

Gute Besserung! :troest

Allen einen schönen guten Morgen! Ich mach mich gleich auf zur Krabbelgruppe, dort haben wir heute Geburtstagsfrühstück! Darum genehmige ich mir hier heute nur nen Kaffee! *schlürf*

Bis später dann!

LG Marion :sonne

Micha75

Mana ich brauch mana
Morgen :-D

@Gaby
Gute besserung

Eigentlich sollt ich auch ins bett aber da hab ich keinen PC :crying
Einen schönen Tag euch allen.
So Cappu nehm und brötchen klau. :rofl

M

Meggy

Guest
Ich glaub, ich halte mich hier heute nicht lange auf. ich befürchte allmählich, dass sind Viren, die sogar durch den PC gekrochen kommen.... :schiel
Werden ja immer mehr Kranke hier.... :(

Ich schnapp mir also schnell nen Kaffee : drink (Danke dafür Gaby, dass du so an uns denkst :bigkiss :geb4) und bin dann wieder nix wie raus hier aus der Bazillenstube. :weg

P.S. Habt ihr alle kein Virenprogramm aufm Rechner? Die sollte doch sowas filtern.... :schuettel

P

papalagi

Guest
:aetsch

Wünsche euch auch allen gute Besserung und mir auch. :sonne

Heute ist bei uns Umzug..... mal sehen wie das Wetter wird.

Bussi an alle Bea

moppelsmama

Kurhibblerin
Guten Morgen an alle kranken Hühner,

ich wünsche allen gute Besserung und schick euch viiiiiiiiiel positive Energieeee... :engel

@Sanny

Ich warte noch auf deinen Chatbericht :D
Was war gestern los im Chat? Hab ich was verpasst??

Bis später

L

*Lorelei*

Guest
Guten Morgen! :bye:

Ich entschuldige mich hier mal nachträglich, daß ich (Pfefferkuchen) gestern nicht beim chat erschienen bin... Ging nicht, weil ein eher ernstes Gespräch mit meinem Mann anstand.
Aber nächste Woche sicher wieder...

:sonneIch schick allen Kränkelnden unter Euch ganz viel gute Besserung. :sonne

@ lille
MEld Dich doch bitte gleich, wenn Du wieder da bist! :maldrueck

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:sleep :sleep
guten Morgen und gute Besserung an alle ! ! !
ich schnapp mir schnell nen kaffee....muss dann einkaufen gehen...

@Tina war nicht sooo lange drin, ging um Kur. Aber sonst .... Nix besonderes würde ich sagen.

Schönen Vormittag euch allen :druecker

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Mahlzeit!

Schicke erstmal ne Literflasche Medizin für alle WehWehchen hier rein! Bitte bedient euch und werdet alle schnell gesund!!

Muß mich nochmal für gestern entschuldigen, Lukas schläft grad so schlecht(Haben wir Vollmond?)
Heute nacht ist er nach 2:00 eingeschlafen, um halb3 hat Julia ge :kotz:, er wurde wieder wach.
Ich bin echt :gaehn, muß aber durch, heut nachmittag noch Geburtstag gehen, morgen Fasching bei beiden Kids und Julia hat noch Eingewöhnung im Kindi, ic könnt mal etwas aufputschendes brauchen. gibt ja nischt.

Mal Kaffee nachfüll und Donuts hinstell...

Erholt euch fein!!

Mal Taschentücher dalass

T

tommi

Guest
Jetzt muss ich mich als sonst stiller Mitleser doch auch mal zeigen. :bye:

Leute, das geht doch nicht so weiter, das ist ja das reinste Krankenhaus hier! 8o

Also, hier habt ihr eine Kanne Kamillentee, schleimlösende Tropfen, eine Rotlichtlampe, Ecchinacin zur Abwehrstärkung. Und dann nehmt euch mal eine Mütze Schlaf zusätzlich (hängt nicht so viel am Rechner rum! ;-)) und wenn es wieder besser geht, raus an die frische Luft (aber vorher warm anziehen, es soll nämlich wieder richtig kalt werden)!

LG, und allen Kranken eine gute Besserung, und allen Gesunden, lasst euch nicht anstecken! Denkt an die Aktualisierung des Virenschutzes! :D

:bye:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:sabber Donuts, lecker . Danke dir .
einen Kaffee nehm ich auch noch gern, bevor ich mit Tristan nachher zur Therapie muss : drink : drink

Gute Besserung euch allen ! :druecker

Micha75

Mana ich brauch mana
Vielen Dank :maldrueck
So wie man hier versorgt wird da geht es einen gleich besser.*malteeschnappenundgeniesen*
So ich geh jetzt wieder aus Sofa :weg
e045.gif

Felicitas

ständig auf Achse
Bin ich nicht schon genug beschäftigt? Mit meinem ableger ,mit mir?

So wie es aussieht wohl nicht,denn heute legt sich meine Mama mit einem Herzinfakt ins Krankenhaus.
Mein Papa ein Pflegefall Parkinson (Rollstuhl).Da darf ich jetzt täglich hin.
Mach ich ja gerne, aber wie lange schaff ich das? Bin ja im Moment selber nicht so fit,wie ein junges Mädel sein sollte.

So nun hab ich genug gejammert ,ich kann bald nicht mehr.Wieviel kann ein Mensch aushalten???????

Gaby

M

Meggy

Guest
Oje, Gaby :heul2

Nein, du hast noch nicht genug gejammert, du darfst noch viel mehr!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Menno, wie geht es deiner Mama? Ich wollte dich mittags noch anrufen, aber mir lief die Zeit davon. Ich hoffe, sie erholt sich schnell. Nicht, dass du als nächstes da liegst, kommst seit Monaten nicht mehr zur Ruhe....
Ich denke ganz fest an dich. :knutsch

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo Gaby,

ich wundere mich auch manchmal, wieviel ein Mensch aushalten kann.

Aber du bist besonders stark. Du bist ja schließlich meine Patentante.

Ich drück dich ganz fest :maldrueck und schick dir gaaanz viiiiiiiel Kraft.

Heiko.F

Neues Mitglied
Hallo Gaby,
ich hoffe das sich deine derzeitige Lage schnellstens entspannt!!!
Niemals auch nur daran denken das man es vieleicht nicht schafft.

Ich wünsche deiner Mutter das sie schnell wieder gesund wird und sich von diesem Infarkt erholt.Und natürlich sollst du auch schnellstens wieder zu deinen Kräften kommen.Wir brauchen dich doch hier.

Oben