Das ADS Café

Leon910

*Jungsmama*
Gaby!Du verwöhnst uns mal wieder!! :maldrueck

Legger :sabber *Kaffee schnapp und Toast mampf*

Euch allen einen schönen guten Morgen, und einen stressfreien Tag!

@Sanny :kisses Heute wieder besser????

LG Marion :sonne

S

silvialille

Guest
schnapp mir auch einen kaffee.
mein sohn hat heute morgen freiwillig gefrühstückt. ich musste gar ncihts sagen, schon hatte er einen teller mit flakes. ich glaube,dass er nun doch etwas ändern will. und er freut sich,dass er nun mittags keine tabletten mehr nehmen muss. bin mal gespannt wie es heute läuft.

M

Meggy

Guest
Ich wünsche dir und deinem Sohn einfach nur, dss es klappt und ihr wieder aufeinander zugehen könnt, Lille :maldrueck :maldrueck
Hat der Arzt noch etwas gesagt?

ich schnapp mir auch mal nen kaffe, Danke, Liebste Gaby, MEINE einzig wahre Gaby.... :-D :maldrueck :knutsch

L

*Lorelei*

Guest
Hi guten Morgen!

Danke für Kafffee und Frühstück!

@lille :winken:
Wie gehts Dir? Haben uns ja nicht gehört,seit Deinem Arztbesuch...

S

silvialille

Guest
hallo pfefferkuchen( den fand ich echt besser*g*)
alles im grünen bereich. scheint wohl der stress zu sein. die lebensmitelunverträglichkeit könne ich nur im krankenhaus testen lasse. würde dann 2-3 wochen in anspruch nehmen. da habe ich zur zeit aber echt kein nerv zu.

achso. trotz nichtsessens war meinen zuckerwert etwas erhöht. aber der ist nun auch wieder normal

L

*Lorelei*

Guest
@lille
Da bin ich wirklich froh.... :maldrueck
Ich fand pfefferkuchen auch besser, ist schließlich auch meine Lieblingsnascherei :tasty

L

*Lorelei*

Guest
@ lille
weil ich außer im ADS Forum noch ein paar andere Dinge geschrieben habe, die mein Mann nicht unbedingt lesen sollte.
Als ich aber beim chat war, hab ich nicht gemerkt, daß er hinter mir steht und mein login beobachtet. War wahrscheinlich gar nicht bös gemeint, aber ich wollte auf nummer sicher gehn. Er ist so ein überwacher, wenn Du verstehst.... 8)

S

silvialille

Guest
ooohh, die sonne scheint.ich seh zu,dass ich zur arbeit komme um die sonne etwas zu geniessen.
schönen tag noch euch allen

M

Meggy

Guest
@ Lille .... :bldgt

:aetsch

@ Lorelei
Da hoffe ich, dass du das automatische Login auch nicht aktiviert hast.... ;D
Ist schon traurig, wenn man verstecken muss, was man schreibt.
Habt ihr ein Kommunikationsproblem?

L

*Lorelei*

Guest
@lille
nee, er schau nich aus wie George! anders hübsch...und jetzt bald wieder langhaarig.
Machs gut! Bis hoffentlich bald! :maldrueck

@ Meggy
Unser Kommuniktionsproblem ist nicht riesig, ich denk eher so, wie bei vielen.
Sein größtes Problem ist sein Besitzdenken. Er möchte nicht, daß ich an SEINEM PC... Du verstehst??? :kotz:

L

*Lorelei*

Guest
nee, ..aber wenn ich irgendwann mal wieder arbeiten gehe, kauf ich mir ein gebrauchtes Laptop. Weil Platz für nen zweiten PC haben wir nicht...

Gehts Dir gut?

M

Meggy

Guest
Ich rappel mich langsam wieder hoch.
Es hatte uns echt schwer erwischt, muss uns alle noch wieder etwas hochpäppeln, einer ist ja noch (vom Doc verordnet) bis mindestens morgen zuhause.
Leider sind die Nerven ( ist bei mir so, wenn ich nicht fit bin und daher nix geregelt bekomme) etwas dünn, was ich als prompte Gegenreaktion meines ältesten auch zu spüren bekomme... :whatever
Wie mans in den Wald hineinruft....

Aber sonst ist alles okay, ja.... :rofl
Und ich hab nen eigenen PC, und das wird auch so bleiben, wenn ich mal wieder eine Wohnung mit jemanden teilen sollte.... :lough2

L

*Lorelei*

Guest
tja....so trägt jeder sein Säckchen....
Meggy, ich werd aus gesundheitlichen Gründen ne ganze Zeit höchstens passiv hier hereinschauen. Soll ich mich irgendwie abmelden oder ist das Wurscht???

M

Meggy

Guest
Was ist mit dir?
Was ernstes?

Gute Besserung! :maldrueck

Wenn dir danach ist, dir selber den druck des Antwortens zu nehmen, dann melde dich abwesend, dann kannst aber immer noch lesen.... ;D
Musst aber nicht... Hast ja nun geschrieben, dass es dir nicht gut geht und daher niur passiv anwesend sein kannst. Für mich reicht das so.

L

*Lorelei*

Guest
ok! Danke!
Ist schon ws ernstes, leider!
Aber ich krieg das schon hin...wäre ja nicht ich, wenn mir das nicht gelingen sollte :D :D

Ich mach dann mal die Fliege! Oh man, jetzt schneit´s schon wieder...
hab nen knappen Meter Schnee vor der Tür...bähhh :p

Machs gut Meggy! Liebe Grüße an alle! :winken: :winken:
:weg :weg :weg :weg
Dani

M

Mafa

Guest
Original von Meggy
Und ich hab nen eigenen PC, und das wird auch so bleiben, wenn ich mal wieder eine Wohnung mit jemanden teilen sollte.... :lough2

Bei der Familie :wow, Carsten 14..André wird bald 9...Lara kommt auch bald..brauchst du sicherlich ein stabiles Netzwerk und einen Server...ich kenne da jemanden, der dir das Material besorgen kann...konfigurieren solltest du aber selbst.

Wie wäre es dann mit einem klimatisierten Serverraum :applaus ? Mit Sofa :druecker??

Manfred

M

Meggy

Guest
Och, bei der Konfiguration lasse ich mir gerne helfen.... :engel

Klimatisierter Serverraum mit Sofa? Klingt gut. :bigkiss
Funktastaturen mit 21'' Monitoren oder2 Laptops? :schuettel

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
Hallöchen alle ! ! ! Ich hoffe , es geht euch gut !
Dir liebe Dani alles , alles gute ! ! ! Ich denk an dich :knutsch!
@Marion :kisses nachdem Tristan gestern noch 3x :kotz: und der Notdienst hier war konnte ich sehr sehr gut schlafen :sleep
Nix ernstes, hat sich nur den Magen verdorben (nur womit?) Er war heut in der Schule und ist wieder alles o.k. ! ! !

Gehe gleich mit Jill zum Spielkreis (da gibbet heut lecker essen, feiern Geburi nach) und werde gegen Abend nochmal reinschauen (muss nur GG hier wegdrängen :-D)

So , euch allen einen schönen Tag noch ! ! !

:maldrueck :knutsch :maldrueck

Oben