boah was ne liste - das ist ja fast mehr als ich in meinem leben genommen hab :wow
wenns ihm heute nacht schlecht geht würde ich ihn nicht in die klinik fahren sondern den ärztlichen notdienst rufen. dann kommt ein arzt vorbei und kann dir evtl. weiter helfen.
klar sind kinder im ersten kiga jahr oft krank aber so arg ist doch etwas heftig.
mein bruder war/ist auch so einer der mit 39,5° fieber noch draussen rumrannte (heute fährt er damit motorrad
) aber nach ein paar tagen hat der KiA auch zur klinik geraten - da blieb er dann ewig... okay, ist auch ewig her (20 jahre) aber trotzdem.
und wenn du mal nen anderen KiA ausprobierst???
was das fieber angeht: ist das nun ohne oder mit medis gegen fieber? würd ihn jetzt erstmal ohne fiebersenkende mittelchen ins bett stecken (wenn er nicht schon längst drin ist) und dann wenns fieber steigt den notdienst holen. das kann ja nicht angehn... fieber ist ja ein zeichen, dass irgendwas absolut nicht passt...
wünsch ihm weiterhin gute besserung und drück dir ganz fest die daumen, dass ihr trotzdem noch ein schönes weihnachten hinkriegt :druecker :druecker :druecker