Original von hexe0120
ich geb julily recht. wir hatten auch versprochen hier in diesem forum nicht
über schwanger sein, wehen usw zu schreiben.
die mädels hier haben andere sorgen.
häsi bitte nicht falsch verstehen aber das hier ist ein SCHWANGER WERDEN
forum, nicht SCHWANGER SEIN.
expedited???? bitte um info!!!!
ich schik mal ein paar viren
reg
@hexe und maggie... bei julily glaube ich gar nicht, dass ihr Beitrag so gemeint war, wie er von euch interpretiert wurde:
Nix für ungut, aber ich denke, man kann auch alles übertreiben. Ich habe die Diskussion über das, was hier geschrieben werden soll und was nicht auch verfolgt, habe das aber lange nicht so extrem empfunden, wie ihr es jetzt hier darstellt. Die Grenzen zwischen schwanger werden wollen und schwanger sein sind fließend - und das ist gut so. Denn - sind wir einmal ehrlich - Schwangerschaftsviren kann man (leider) nicht verschicken und somit wäre ein solcher Kommentar - wenn man alles auf die Goldwaage legt, auch von dir - lieber Hexe - fehl am Platze.
Ich kann gut nachvollziehen, wenn Frauen, die sich sehnlichst wünschen, schwanger zu werden, nicht hören wollen, dass sie "es" bitte ganz relaxed angehen sollen. Diesen Ausspruch würde ich hier auch nicht (mehr) tun, vor allem jetzt, wo ich weiß, dass er so ganz anders ankommt als er gemeint ist. Und das sage ich als jemand, der JAHRELANG vergebens versucht hat, schwanger zu werden, der man gesagt hat, dass es ohne künstliche Befruchtung nicht geht und die dann irgendwann traurig den Gedanken an Familie ad acta gelegt hat.
Aber dass man in einem Forum, dass sich Baby + Schwangerschaft als Überschrift schimpft, jedes Wort erst dreimal chemisch reinigen muss und nichts mehr - wie diesmal Häsi - einfach aus dem Bauch heraus schreiben soll, geht m. E. einfach zu weit.
Ich habe hier auch so gut wie noch nie etwas geschrieben und trotzdem drücke ich jeder von euch die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Was hier jetzt aber betrieben wird, ist Haarspalterei.
Sorry - ist nur meine bescheidene Meinung! Mag dazu auch gar nichts weiter schreiben und werde mich auf die anderen Threads beschränken, weil ich - leider - schon mehrfach bei anderen in der Minderheit befindlichen Beitragsschreibern lesen durfte, wie deren Meinung sehr unsachlich in der Luft zerrissen wurde. Ich würde mich schon darüber freuen, wenn nur mal darüber nachgedacht würde, ob die Anspruchshaltung hier in dieser Form gerechtfertigt ist.
Expedited, meine Daumen sind weiter gedrückt!
:druecker