Original von nummer3
Ich drück gaaaaaaaaaaanz feste, daß dir die Einleitung erspart bleibt. Sooo weit bist du doch noch gar nicht drüber, warum wird denn da schon von Einleitung gesprochen?
Original von Leonie
Also bei mir fing der Muttermund erst unter Wehen an aufzugehen, also paar Stunden vor der Entbindung...
Aber auf alle Fälle drücke ich auch weiter alle Daumen!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Original von Smilie
Bei uns leiten sie so am 8.Tag ein, spätestens aber am 10. Tag.
Werde aber wohl lieber bis zum 10. Tag warten wenn alles OK ist, es geht mir ja gut und ich kann damit leben. Werde am Samstag mal hören was die Ärzte im KH sagen.
Original von Birgit
das arme kind erst das wichtelpaket jetzt geburi und dann noch weihfeier...... :shake
Original von sannibep
hast du es schon mit sex versucht? so schaffte es mein schatz am wochenende zur welt zu kommen (sein papa war auf dienstl. schulung und konnte nur am we nach hause und durfte so die geburt miterleben)
Original von Smilie
Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel
Original von Micha75
Original von Smilie
Ehrlich gesagt hatten wir regelmäßig Sex bis jetzt diese Woche, nun wo der Muttermund "offen" ist haben wir uns nicht mehr getraut, obwohl die Lust da war :engel
Du bist Verheiratet und hast SEX???? :shake
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie
Es ist ja nicht nur das.....sie hat da auch noch Lust zu :schiel
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie
Original von Smilie
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Hatten wir doch letztens alles im Chat besprochen, das fängt erst nach 5 Jahren Ehe an :baeh:
dann brauch ich die Hoffnung also noch nicht aufgeben :whateverOriginal von Smilie
Original von steffi74
Original von Micha75
Original von Smilie
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Hatten wir doch letztens alles im Chat besprochen, das fängt erst nach 5 Jahren Ehe an :baeh: