Tchibo-Nackenstütze
Original von Mine
hast du einen link dazu? hin und wieder gehen solche gerüchte durch's netz (ich weiß ja nicht wo du's her hast) und dann ist es nix als heiße luft ;D wäre lieb, wenn du eine quelle reinstellen könntest.
Hab ich leider nicht! Ich glaube, dass ist denen auch nicht recht, wenn Negativ-Meldungen auf Ihrer Homepage stehen.
Bei uns im Supermarkt hing ein Plakat von Tchibo, wo drauf stand, das die Nackenstütze (Ente) zurückgenommen wird.
(Habe letztens auch schon wieder ein Rücknahme-Plakat von Tchibo gesehen, weiss jetzt allerdings nicht mehr worum es diesmal ging.)
Mein Mann ist dann gleich am nächsten Tag in ein großes Einkaufscentrum gegangen und hat das Paket (Nackenstütze und Schulterriemen-Enten) zurückgegeben.
Man kann die Sachen nämlich nicht beim Bäcker oder Supermarkt zurückgeben, wo es ja auch TCHIBO-Artikel gibt.
WER DIE ARTIKEL HAT UND SEIN GELD ZURÜCKHABEN MÖCHTE KANN SICH JA PER MAIL BEI TCHIBO MELDEN! .... ich habe damals eine entsprechende Antwort erhalten.
Warum die Sachen vom Markt genommen wurden, darauf sind sie leider nicht näher eingegangen. Vermutlich hat der ADAC, oder so, denen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heutezutage wird ja alles (Gott sei Dank) noch einmal von anderer Seite auf Kindersicherheit geprüft.