bah, die olle kuh war wieder da. ihre große hat mal wieder andere kinder gehauen und wollte 'ne leiter hochklettern (da geht's im raum unters dach). sie sitzt da "nahaaaain - laaaaaaaass daaaaaaaaas" und dreht sich wieder weg. die große kraxelt weiter. sie dann wieder "naaaahaaaaaaain" ... das ging so 4 - 5 mal, da nimmt sie das kind am arm, zieht sie die leiter runter (nicht weiter gestützt und das kind konnte sich nicht festhalten), haut sie auf 'nen stuhl mit dem po (richtig fest draufgesetzt) und wundert sich dann, dass das mädchen weint. hätte mir jemand so meine sachen angezogen, hätte ich auch geweint! dann nimmt sie die kleine auf den schoß, will sie anziehen, kommt die große an und haut ihre schwester. holt dieses weib aus und pflonkt ihr eine auf die hand - hat nicht mal bemerkt, dass sie ihren säugling dabei auch erwischt hat :wand es hat wieder KEINER was gesagt, ich hab diesmal nicht nur den kopf geschüttelt sondern gesagt "seh ich noch einmal dass du deinem kind fast den arm auskugelst oder anderweitig wehtust, sorg ich dafür dass du von beiden kindern nicht mehr viel hast". der blick war klasse ... war richtig sprachlos das weib, hat sich dann noch bei ihrer großen entschuldigt. ach nee ...