Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, (darf man das um 10:00 noch schreiben? :verleg), ich wünsch Euch einen schönen Tag, und beschwer mich, dass heute die :sonne bei uns nicht scheint! :traene
Hallo alle zusammen. So heute geht es los mit dem Frühjahrsputz. Jeden Tag ein Zimmer gründlich bis in den kleinsten Winkel Aufräumen und Putzen. Doch zuerst muss ich Martin aus dem Bett werfen.
nun ja ich bin nun seit fünf wach, und kann einfach nicht mehr einsclafen. Zumindest beine kleine schläft noch und so hab ich mal etwas zeit für MICH
bin wahrscheinlich einfach zu aufgeregt weil meine katze heute operiert wird.
Hallo ich bin jatzt auch da, Alex hat uns heute bis 9 Uhr schlafen lassen. Ich werde mich gleich auf die Küche stürzen udn sauber machen, nachher bringt Martin dann noch unsere neue Waschmaschine.
Ups, mache so ein Thread auf und schreibe selber nicht rein.
Also, guten Morgen erst mal.
Werde heute und das WE kaum bis garnicht reinschauen können, kriege Besuch aus Köln. Meine kleine Schwester kommt mit ihrem Freund. Habe sie schon 1/2 Jahr nicht mehr gesehen.
Hallo heute muss ich sehen das ich den rest der Küche sauber bekomme und heute Abend gehe ich Badmintn spielen. :-D Meine Schwester freut sich schon auf den kleinen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.