:rofl das mit dem schwarzen anzug ist klasse@stille
meiner hat auch macken:
er lässt sein müll(egal ob schokopapier,oder zigarettenpackungen)am pc rumfliegen :angryfire genauso wie seine capputasse
er schrubbt seine hände dirket ,wenn er von der arbeit kommt,mit handwaschpaste.und die ganzen pasteklumpen samt dreck liegen im waschbecken :uebel und wer macht es weg??ich dumme nuss...
er will nur KURZ mal zu seinen kumpel,und ist dann kurz vorm hell werden wieder hier
er schmiert sich stullen für die arbeit,und lässt brett und krübel auf der arbeitsplatte stehen
er hört morgens den wecker nicht,ich muss ihn dann aufrütteln,er mosert rum...er steht dann auf,zumindest denk ich das.ich schlaf wieder ein.wache irgendwannn wieder auf,und er liegt neben mir. :wand
er raucht zuviel
er schnarcht :sleep
wenn er mal kocht,muss ich hinterher stunden lang die küche schrubbeln,damit sie wieder normal aussieht.wenn er dann mal gütig ist,und alles aufräumt,vergisst er grundsätslich den herd+arbeitsplatte+tisch überzuwischen
naja,ansonsten ist er lieb :love1 :rofl aber ich habe es in 13 jahren noch nicht geschafft,ihn zu erziehen.manchmal hab ich das gefühl,das ich seine mama bin.z.b wenn er wieder rumjammert,er habe keine socken,seine jogginghose ist weg...und muddi sucht dann alles raus