S
silvialille
Guest
so wollte ich diesen ministranten nun nicht nennen :engel
Original von Nobbi
:unschoder vielleicht hieß auch der erste Knabe den er "bepfötelt" hat Benedikt :engel
Original von mia29
ich weiss das ist jetzt wieder superböse, aber ich als katholikin ärgere mich gerade tierisch über "meine" kirche und ihre weltfremden entscheidungen.
ratzinger: :uebel :kotz:
Original von Susanne
nobbi, am 11.6 heiraten wir kirchlich - ab dann darf also gepoppt werden... zahlt die kirche dann auch den unterhalt - wir möchten viel kinder ;D
Original von mia29
richtig, noch soon alten sack hat die katholische kirche wirklich gebraucht. neiiiin bloss keine reformen!! wo kämen wir denn da hin, wenn die gute alte katholische kirche auf einmal die homosexuelle ehe akzeptieren würde, verhütungsmittel erlauben würde und sich beim thema abtreibung raushalten würde...also echt. das geht doch nicht :hae?
aber die kath. pfaffen ministraten befummeln lassen und ungeschoren davon kommen lassen, das bleibt so! ich meine bevor man die ehe der kath. pfarrer legalisiert ist das doch die beste lösung...am schluss ist hier noch weibsvolk anwesend
ich weiss das ist jetzt wieder superböse, aber ich als katholikin ärgere mich gerade tierisch über "meine" kirche und ihre weltfremden entscheidungen.
Original von sanne
Tja, Mia, jeder hat die freie Wahl.
Und die römisch-katholische Kirche merkt erst, dass sie daneben liegt, wenn ihr die Schäfchen weglaufen.
Also auch du: mit den Füßen abstimmen und austreten!!
(statt sich nur beschweren... ;-))
Original von melodiechan
[ich bin protestant ;-)
Original von Mela
Kommt, gehen wir Steine suchen... :-D