Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte mich nur mal zurückmelden.
Hatte jetzt ne Woche Zugangsprobleme im Forum, weil bei mir was im Internetexplorer verstellt war.
Dank der super Hilfe von Michael bin ich jetzt wieder drin!!!! :respekt
Hab sie zwar gestern anch ner nummer gefragt, aber sie hats wahrscheinlichnciht mehr lesen können.
Zum Nachmittag sollten wir uns auf jeden 'Fall gedulden, weil sie ja meinte, dass heute wieder CTG gemacht wird.
schön das ich cnith alleine so nervös bin....
bin gestern früh ins bett und sass noch in der wanne und ging spazieren...
hat nix geholfen ..aber ich melde mich gleich mal ab ab morgen bin ich auf jeden fall im kh dann wird er geholt nur wie lange es dauert weiss ich leider nicht..hoffe er kommt dann gleich morgen...
natschad. hat meine nummer und ich ihre..da sie aus össterreich kommt kostet das dann nciht so viel
aber daby schick mir ruhig deine nummer per pn ....hab das erst heute gesehen
karin musste doch heute wieder ins Krankenhaus, da wird nochmal versucht einzuleiten... vielleicht hat sie ja bald schon ihren Sohn?!
vor- bzw rückdatieren gegen Ende der Schwangerschaft ist ja eh nie so genau, da sich die Kleinen zu dem Zeitpunkt so unterschiedlich entwickeln... :shake
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.