nur so ;-) -  Der "Wer hat am meisten Pech" thread

atropa

Lieb war gestern !!!
mein Mann war heute mit dem Auto unterwegs.Auf dem parkplatz hat dann irgendein Depp unsere Stossstange,den Blinker und den Scheinwerfer abgerissen.Und,wie solls anders sein,natürlich über alle Berge. :angryfire Polizei kommen lassen,Anzeige gegen unbekannt.Tja,belangen kann man da wohl keinen für,ich glaube kaum,das herauszufinden ist,wer das war.Und wer bleibt auf den Kosten hängen?wir,wer sonst.
Als wenn das jahr 2005 nicht schon teuer genug ist.
ich zähl mal auf:

-Waschmaschine kaputt,mußte repariert werden
-Trockner pumpt nicht richtig,muß repariert werden
-kaffeemaschine lief mehr Wasser unten raus als in die Kanne rein,neue her
-unser altes Auto hätte gebraucht:Kupplung,Auspuff ,Lima,reifen(obwohl erst letzte jahr durch den TÜV)
-haben dann supergünstig einen Ford Fiesta bekommen,der jetzt aber auch geld kostet,da sich ja der Unfallverursacher feige verpisst hat :wand
-Drucker druckt nicht,die patronen sind sauteuer,war der Drucker aber auch...
-Telefon kaputt,ständig werden die Telefonate unterbrochen,oder man hört nichts

So,das waren jetzt nur sachen,die kaputt gegangen sind und wir selbst ersetzen müssen.Von Arbeitslosigkeit,Krankheiten und Unfällen mal ganz abgesehen.

Wer bietet mehr ??? :sn7 ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nicht mehr viel und Du bist suizidgefährdet.

Bei mir war heute die Eisenharke 3 Euro teurer als ich gedacht habe - das hat mich geärgert.

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha[

Bei mir war heute die Eisenharke 3 Euro teurer als ich gedacht habe - das hat mich geärgert.

Oh,das trifft einen aber hart... ;D
Soll ich jetz Mitleid haben ?Hm,ich glaube nicht. :rofl

ne suizidgefährdet bin ich noch lange nicht,da gehört schon mehr zu.
Aber meine Killerinstinkte werden langsam in mir geweckt.gegen alle Maschinen der Welt (besonders gegen die,die kaputt gehen) !!! :ausheck

flussrose

hier und jetzt
Im Winter kam eine Eislawine vom Dach, unser Auto schaut vorne aus als hätte sich ein Elefant draufgesetzt..... X(

Dann ist mir so ein Depp in die Seite gefahren und ist abgehauen, nur war der so blöd und stellte sich genau wieder neben mich auf den Parkplatz an der Gartenanlage, wo es passiert war. :shake Hab gleich die Polizei geholt.....und der Typ hatte behauptet, er hätte nicht gemerkt das er mein Auto rammte. :shake War der stockbesoffen oder altersschwach??????? :angryfire

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Uns ist so etwas passiert und die Polizei hatte das in die Zeitung gesetzt. Wir hatten leider kein Glück, aber vieleicht klappt das ja bei euch.
Drück euch die Daumen :druecker

@Micha
:troestDu tust mir ja soooooooooooooooooooo leid.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hmmm von solchen dingen kann ich nichts berichten nur von diversen Krankheiten zählt das auch??????

atropa

Lieb war gestern !!!
ich finde schon,daß krankheiten auch zu Pech zählen,Birgit. ;D

Mir ist noch was eingefallen.Unser Holzofen fällt auseinander.Die schamottsteine an der seite und der feuerfang oben drin bröckelt auch weg.Wie konnte ich das nur vergessen?Ach ja,die ofensaison geht erst im herbst wieder los...aber spätestens dann hätt ich wieder dran gedacht. :rolleyes:

U

User 5

Guest
:roflatropa ich denke ich kann mithalten!

Dezember 2004 Spülmaschine hin, neue musste her
Jänner 2005 Waschmaschine -"-
Feber oder März 2005 Mama fährt rückwärts in einen Stein, Stossstange neu lackieren
... und noch so ein paar Kleinigkeiten :whatever

atropa

Lieb war gestern !!!
auch nicht schlecht,natascha :rofl
Und wir haben noch ein Monate,bis das jahr zu ende ist... :schiel

P

papalagi

Guest
Original von atropa
auch nicht schlecht,natascha :rofl
Und wir haben noch ein Monate,bis das jahr zu ende ist... :schiel

nur noch ein??????

:hae?

Wooaahhh... Stress, weihnachtsgeschenke einkaf geh.............. :nixwieweg

K

Klaus

Guest
Ich fange besser erst garnicht an.

Sonst könnte man noch meinen, das ich Mitleid suche. Außerdem würde der Thread etwas länger werden. Hoffe nur, 2005 geht schnell vorrüber.

P

pingi78

Guest
Original von Klaus
Ich fange besser erst garnicht an.

Hoffe nur, 2005 geht schnell vorrüber.

...ich auch.
Wir haben noch diverse Geburtstage und eine Schuleinführung vor uns die schief gehen können.
Außerdem habe ich noch nicht alle Haushaltsgeräte durch neue ersätzt. :schiel

connylein

Namhaftes Mitglied
das komische an dem jahr is...
normal läuft alles normal...
dieses jahr gibts nur sehr gutes und sehr schlechtes... hält sich aber zum glück so einigermaßen in grenzen :) man muss halt auch vorteile sehn können^^

P

pingi78

Guest
Mal ein kurzer Überblick über unseren heutigen Tag bis 13 Uhr Mittags:

- ab etwa 3 Uhr haben die Jungs nicht mehr geschlafen sondern wollten lieber beschäftigt werden

- etwa 5 Uhr der erste Kaffee....Zunge verbrannt :wand

- etwa 8 Uhr der 2te Kaffee.....umgeschüttet....Küche wischen :angryfire

- etwa 9 Uhr alle fertig soweit, selber Frühstücken....nix da Babys wollen auch Cornflakes, nix mehr für Mama übrig :heul

- gegen 10 Babys zu 3t in der Badewanne.....Ole legt ein Ei und die anderen 2 wollens fangen :uebel

- gegen halb 12 Babymittagessen....Nils muss mit vollem Mund Niesen

- gegen 12 alle Babys im Bett und Jasmin bei Oma und Opa ...grad dran gedacht selber Mittag zu essen....Hund kotzt Körbchen voll.....saubermachen....satt :uebel

- dann duschen gehen.....Sachen vergessen....nackig durch die ganze Wohnung tapsen um Sachen aus dem Schrank zu holen.....und der Nachbar steht drüben am Fenster und guckt ganz doof :schiel

Also heute reichts denk ich. Mal sehn was der Tag noch so bringt.

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Original von pingi78
etwa 8 Uhr der 2te Kaffee.....umgeschüttet....Küche wischen :angryfire

Ich auch, ich auch. :applaus :applaus

Nur, dass ich erst die ganze Wohnung im Schweisse meines Angesichtes gewischt habe, weil Josie ja jetzt krabbeln kann und unbeschadet und sauber durch die ganze Wohnung krbbeln können soll.

Danach hab ich mich mit einem vollen Becher frisch aufgebrühtem Kaffee in die Küche gesetzt, um mir eine wohlverdiente Pause zu gönnen. Ich wollte nur die Milchpackung woanders hinstellen, und die hat dann den Becher touchiert. Alles überall hin gespritzt!
...
(Josie hab ich natürlich sofort in den Laufstall gesetzt.)

Und während ich noch den Eimer Wasser holte, was macht da die Katze? Läuft da durch und anschließend noch durch die ganze frischgeputzte Wohnung, während ich wie wild hinter ihr her bin (ohne Hose, die hatte ich schon ausgezogen).
...

War doch ganz lustig. :applaus

Gruß

Loonara

P

pingi78

Guest
:maldrueck

nenn es Schadenfreude....aber ich glaub ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
:shy

atropa

Lieb war gestern !!!
Heute morgen wars mal wieder soweit.ich hatte vor ein paar tagen seit Ewigkeiten mal wieder was bei ebay eingestellt.Gestern abend hat das jemand im Sofortkauf erworben.Die freude war leider kurz,der typ hat nur negative bewertungen,und ist seit heute morgen auch kein angemeldetes Mitglied mehr.Also artikel wieder einstellen und schauen,wo man die verkaufsprovision wiederbekommt.
Ach,kann denn nicht mal was einfach so laufen........ :wand
Mein mann dagegen stellt sachen rein und es geht weg wie warme semmel....
:rolleyes:

U

User 5

Guest
:maldrueckWenn ich dein pech toppe, gehts dir dann besser?

Nico hat Hüftgelenksentzündung.
Tamara seit 3 tagen Durchfall.
ich die Grippe.
Und weils so toll ist hat mein mann eben Urlaub...und wir könn(t)en soooo toll wegfahren. 0(

atropa

Lieb war gestern !!!
natascha
Mensch,da hast du es zur zeit aber nicht leicht! :maldrueck
Wirklich besser gehts mir dadurch nicht,wär ja auch ganz schön blöd:mir gehts besser,weil es einem anderem schlechter geht.
Wünsche euch allen gute besserung!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich schick allen die Pech haben mal ein wenig Glück rüber, davon hab ich zur zeit ziemlich viel.

Oben