mein Mann war heute mit dem Auto unterwegs.Auf dem parkplatz hat dann irgendein Depp unsere Stossstange,den Blinker und den Scheinwerfer abgerissen.Und,wie solls anders sein,natürlich über alle Berge. :angryfire Polizei kommen lassen,Anzeige gegen unbekannt.Tja,belangen kann man da wohl keinen für,ich glaube kaum,das herauszufinden ist,wer das war.Und wer bleibt auf den Kosten hängen?wir,wer sonst.
Als wenn das jahr 2005 nicht schon teuer genug ist.
ich zähl mal auf:
-Waschmaschine kaputt,mußte repariert werden
-Trockner pumpt nicht richtig,muß repariert werden
-kaffeemaschine lief mehr Wasser unten raus als in die Kanne rein,neue her
-unser altes Auto hätte gebraucht:Kupplung,Auspuff ,Lima,reifen(obwohl erst letzte jahr durch den TÜV)
-haben dann supergünstig einen Ford Fiesta bekommen,der jetzt aber auch geld kostet,da sich ja der Unfallverursacher feige verpisst hat :wand
-Drucker druckt nicht,die patronen sind sauteuer,war der Drucker aber auch...
-Telefon kaputt,ständig werden die Telefonate unterbrochen,oder man hört nichts
So,das waren jetzt nur sachen,die kaputt gegangen sind und wir selbst ersetzen müssen.Von Arbeitslosigkeit,Krankheiten und Unfällen mal ganz abgesehen.
Wer bietet mehr ??? :sn7 ;D
Als wenn das jahr 2005 nicht schon teuer genug ist.
ich zähl mal auf:
-Waschmaschine kaputt,mußte repariert werden
-Trockner pumpt nicht richtig,muß repariert werden
-kaffeemaschine lief mehr Wasser unten raus als in die Kanne rein,neue her
-unser altes Auto hätte gebraucht:Kupplung,Auspuff ,Lima,reifen(obwohl erst letzte jahr durch den TÜV)
-haben dann supergünstig einen Ford Fiesta bekommen,der jetzt aber auch geld kostet,da sich ja der Unfallverursacher feige verpisst hat :wand
-Drucker druckt nicht,die patronen sind sauteuer,war der Drucker aber auch...
-Telefon kaputt,ständig werden die Telefonate unterbrochen,oder man hört nichts
So,das waren jetzt nur sachen,die kaputt gegangen sind und wir selbst ersetzen müssen.Von Arbeitslosigkeit,Krankheiten und Unfällen mal ganz abgesehen.
Wer bietet mehr ??? :sn7 ;D