nur so ;-) -  Der "Wer hat am meisten Pech" thread

atropa

Lieb war gestern !!!
post kam gerade,aber leider ne Ablehnug auf das Vorstellungsgespräch meines mannes... :crying
Och menno....:heul

warte dann mal weiter auf deine Luftpost....

U

User 5

Guest
:maldrueckIch drück dich mal atropa, wir werden das alle wieder meistern! :druecker

atropa

Lieb war gestern !!!
Soo,es ist m,al wieder soweit.gestern fuhr so ein Idiot von taxifahrer auf der falschen fahrbahn,erst hat er eine frau in den graben gedrängt und dann frontal auf meinen mann zu ! 8o man ,hat der glück gehabt,nix schlimmes passiert,so körperlich gesehen.Beine,Arme ,Kopf noch dran.HWS hat er.dafür ist unser Auto total Schrott! :crying
Mensch,den hatten wir grad erst 2 Monate,und jetzt ...
Und morgens hat er beim Stromleitung installieren fast den Absprung gemacht,obwohl er den FI Schalter gedrückt hatte,es durfte also gar kein Strom irgendwo im haus auf den leitungen sein!!!!
Es ist es echt zum Mäusemelken,ich erschieß mich doch noch diese jahr....
ES REICHT!
Schicksal,hab endlich ERBARMEN !!!!!

M

Meggy

Guest
Nun, Autos kann man ersetzen. Menschen nicht. Daher wirklich Glück gehabt, dass nichts schlimmes passiert ist.
Dennoch sitzt der Schock erstmal tief,ist klar. :maldrueck

Ihr scheint nen guten Schutzengel zu haben, passt gut auf den auf! :kisses

atropa

Lieb war gestern !!!
Danke,meggy!
Ne,den Schutzengel geben wir nicht mehr her,des macht seinen job echt gut!
Wenn ich nur dran denke,was alles hätte passieren können.... :(
besser nicht dran denken(schnell wegschieb)...

M

Meggy

Guest
Nein, denk nicht daran. Du hast deinen Mann noch und ihr seit alle soweit gesund und munter, dass zählt! :druecker

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich :druecker das es bald besser wird bei euch.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Simone

Kampfhase
Na, der größte Pechvogel bin wohl ich :-D. Ich kann anpacken was ich will, es kommt doch nur Mist bei raus. :druecker

Oben