Als "Zeichen" mag die Aktion ja evtl. ganz nett sein, aber wenns solche Zeichen braucht um andere auf unsere Umwelt aufmerksam zu machen....dann ist uns eh nicht mehr zu helfen.
Und zu diesem momentanen "CO² Wahn" ...ich finde es übertrieben auf einmal alles nur noch an seinem CO² Ausstoß zu messen.
- Los..erschießt sofort alle Kühe mit ihrem CO² Wert sind die ein Mega Klima-Killer.
-Stopt die Produktion von Bio-Diesel ..... für seine Herstellung werden ganze Wälder gerodet um Plantagen anzulegen....um dort die Ernte einzubringen und zu verarbeiten wird dann wiederum ein vielfaches an CO² rausgehauen,weit mehr als durch die Verwendung von Bio-Diesel wieder eingespart werden kann.
und und und
Ich finde Umweltbewusstes "denken & handeln" auf jedefall wichtig, aber man sollte sich nicht von irgendwelchen Lobby's etwas vorkauen lassen..denn die halten einem immer nur das als "dramatisch" vor was "Sie" für wichtig halten.
Wir haben heute Abend ja auch das Licht aus.....und morgen...und übermorgen und und und...aber nur weils bei Kerzenschein einfach gemütlicher ist ;-)
Das Thema mit den Kraftwerken.....hmm...
[ironie]
Geil...
:-D
dann kann ich alle die verklagen die das Licht aus gemacht hatten, die sind ja Schuld...muahhahahha...Schatzi.....die finanzieren uns unser Eigenheim
:lhg
[/ironie]