@ Lore: zum Glück ist es nichts organisches! Viel Glück bei dem Termin mit dem Jugendamt morgen..hoffentlich kommt ihr bald zu einer besseren Lösung, dem Kleinen zuliebe.
@Megazicke: 190ml :wow da sind wir weit von weg...130ml hat sie eigentlich immer, mal 150ml auch schonmal 160ml.
Was mir im Moment eher etwas Sorgen macht: sie trinkt ja nun insgesamt eine Mahlzeit weniger, dadurch dass sie nachts 6-7 Stunden am Stück schläft. Müßte sie dann nicht tagsüber dementsprechend mehr trinken? Naja, ich schau mal , wie sie weiter zunimmt.
Aber mal eine andere Frage: wie oft macht Maurice denn die Windel voll? Am Anfang hatte Celine da etwas Probleme. Normalerweise bin ich froh, wenn sie einmal in 24 Std. Stuhlgang hat, oftmals lagen zwischen zwei vollen Windeln 36-48 Stunden. Gestern hatte ich drei volle Windeln an einem Tag, immer gleich nachdem sie getrunken hatte. Ich hatte schon Angst, dass sie Durchfall hat, aber heute hat sie morgens um halb sieben gemacht und seitdem nicht mehr. Durchfall kann man das wohl nicht nennen...zum Glück!
Hoffe, es geht euch gut!
Noli