Huhu
Für Deine Freundin:
Ich habe ja nun zwei Schwangerschaften hinter mir und meine Dritte fängt grad an lach. In den ersten drei monaten habe ich es immer so gemacht das ich nicht allzu schwer getragen habe, Alkohol = Nix und son bisschen auf mich geachtet, viel entspannt usw. was aber nicht heisst das du nichts mehr tun darfst lach.
Ja und weiter ich hab noch im 8 Monat Renoviert usw. und nun steht wieder nen Umzug an im Januar lach. Irgendwie ziehe ich immer um wenn ich schwanger bin. Also ich würde sagen lebe so weiter wie bisher nur halt schwer tragen und alkohol = Nix.
Für Dich:
Zeig Ihr das du da bist, das brauchen Frauen in der SS am meisten, sei verständnisvoll. Ich kenne viele Frauen die in der SS zickich sind, also nix drum geben einfach machen lassen. Massier sie, Rücken, Füsse und Hintern Leiden echt unter einer SS. Zeig Ihr auch das du Dich freust, denn sie wird auch Ängste haben und Schwangere nehmen oft viel mehr wahr als nicht schwangere. Verwöhne sie und euren Babybauch, auch die Erotik sollte nicht leiden. Denn bei manchen frauen wirkt es sich so aus das sie auf einmal denken sie seien nicht mehr erotisch genug für den Mann und wenn dann noch die Erotik fehlt, ist es sehr schwierig für die Frau.
Und Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
böser-engel
reg