wulffine
liebt den Frühling...immernoch
ich hatte so eine liebe im Frauenhaus 1998 und die nachfolgenden Jahre.
Wir haben meist tagsüber zusammen in einer anstatt in zwei Wohnungen gewohnt, mit ihr konnte man Pferde stehlen, wie man so schön sagt.
Dann trennte sie ich von ihrem Freund und rutschte ohne dass ich es merkte irgendwie ab.
Vorher konnte ich Geld liegen lassen, und wir liehen uns gegenseitig was.
Auf einmal waren da 300,-DM weg, später bei einer anderen Freundin auch.Und ich hatte jemand ganz anderes in Verdacht.
In ihrer späteren Wohnung prellte Sie die Miete, zapfte heimlich Strom an...
Sie tauchte unter.Eine andere Freundin und ich fanden Sie und boten ihr unsere Hilfe an, es ging anfangs gut.
Dann tauchte sie wieder unter, bis heute...
Ich weiß zwar, wo sie in etwa steckt, aber ich komm nicht mehr an sie ran.
Dabei würde ich ihr so gern verzeihn, sie wieder als Freundin haben egal was war,
die Zeit damals war zu schön und ich vermisse sie. :heul
Ohne Sie gäbs mich heut nicht mehr...
Wir haben meist tagsüber zusammen in einer anstatt in zwei Wohnungen gewohnt, mit ihr konnte man Pferde stehlen, wie man so schön sagt.
Dann trennte sie ich von ihrem Freund und rutschte ohne dass ich es merkte irgendwie ab.
Vorher konnte ich Geld liegen lassen, und wir liehen uns gegenseitig was.
Auf einmal waren da 300,-DM weg, später bei einer anderen Freundin auch.Und ich hatte jemand ganz anderes in Verdacht.
In ihrer späteren Wohnung prellte Sie die Miete, zapfte heimlich Strom an...
Sie tauchte unter.Eine andere Freundin und ich fanden Sie und boten ihr unsere Hilfe an, es ging anfangs gut.
Dann tauchte sie wieder unter, bis heute...
Ich weiß zwar, wo sie in etwa steckt, aber ich komm nicht mehr an sie ran.
Dabei würde ich ihr so gern verzeihn, sie wieder als Freundin haben egal was war,
die Zeit damals war zu schön und ich vermisse sie. :heul
Ohne Sie gäbs mich heut nicht mehr...