Die komplette Erde in 3D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich schnalls auch nicht wirklich :( mein mann kommt auch nicht weiter... immer wenn wir nah ran scrollen, dann wirds so unscharf. aber usneren ort haben wir schon gefunden :-D

ich lad jetzt mal das update - ihc hoffe das hilft was ?(

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt hab ichs :-D :-D :-D

@yvi

du mußt oben in der leiste entweder auf 'pseudo' oder auf 'visible' gehen und dann näher ran gehen. und dann warten.... das dauert etwas... dann kommt so ein roter, viereckiger rahmen und dann wirds langsam scharf ;D

nur durch gebirge 'fliegen' - das hab ich noch nicht geschafft :(

P

papalagi

Guest
:rolleyes:so, ich habe das jetzt 4mal versucht... einmal sogar mit Beisen von Jupp... 's hat mich immer raus geworfen.
Jupp fragte dann wie alt mein PC wäre....

:schielna hör mal.... :bldgt

der ist erst 2 Jahre alt... ok im April werden es 3 aber..

Uralt... hat er dann gesagt :rofl

Ich bräuchte ne neue Graphickarte... tzzzz.

0(ich will auch endlich über die Alpen fliegen

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Mine

@yoricko: isdn hat auch was für sich :maldrueck oder habt ihr modem? dann seid ihr natürlich wirklich arm dran :troest ;D

isdn :bldgt
und wir haben grade ein dsl vertrag unterschrieben, ab märz haben wir wahrscheinlich auch dsl und ich kann über der himalaya fliegen! :-D

yvi

Aktives Mitglied
Original von WinniePooh
jetzt hab ichs :-D :-D :-D

@yvi

du mußt oben in der leiste entweder auf 'pseudo' oder auf 'visible' gehen und dann näher ran gehen. und dann warten.... das dauert etwas... dann kommt so ein roter, viereckiger rahmen und dann wirds langsam scharf ;D

t :(

..hab alles gemacht,zeigt mir aber seit heute Morgen ständig an ich soll es in 2 minuten wieder probieren-da wäre ein Server-Problem...
:wand ...will auch fliegen..!!!!!!!!!!

L

liuna

Guest
Leuts ich brauchte nen Tag, aber jetzt hab ichs und was soll ich sagen!!!ICH SCHNALL AB *hüpf* das ist einfach nur geil geil geil...Danke Nebelwölfin... :anbet

daby

EF-Team
Teammitglied
oh mann ihr macht mich richtig wuschig, ich brenn mir das gleich auf cd und dann schaue ich es mir am so bei meinem bruderherz an

yvi

Aktives Mitglied
:angst was mach ich falsch??????
Habe mittlerweile schon sämtliche updates geladen!
Oder nochmal löschen und neu herunterladen?
..da steht beim näher ran zoomen immer nur:problem connecting to server-trying again in 2 minutes...

yvi

Aktives Mitglied
:shake so alles deaktiviert und neu runter geladen- :anbet DSL 2000-
und nix.....
es erscheint kurz ein rotes Kästchen,das hüpft dann hin und her und ist weg.... :crying

P

papalagi

Guest
:-Dhey SaHeu... schön dich mal wieder zu lesen.
Zwar nur ein 2zeiler... aber immerhin.

Wie geht es zu hause, der Frau und dem Kinde? Alles gesung?

Tja... ich kann leider auch nicht über die Alpen fliegen, mein PC ist schon zu alt, wir haben heute nach einem neuen Treiber geschaut... nix zu machen. Und da ich hier ein Laptop habe kann ich nicht einfach die Graphic-Karte austauschen... denn die ist mit auf dem Mainboard oder so ähnlich...

8)

yvi

Aktives Mitglied
:D Danke SaHeu ,da steh ich wenigstens nicht alleine da!
Was macht Ihr Alpenflieger denn anders,daß es bei Euch klappt? :hae?

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von papalagi
:-Dhey SaHeu... schön dich mal wieder zu lesen.
Zwar nur ein 2zeiler... aber immerhin.

Wie geht es zu hause, der Frau und dem Kinde? Alles gesung?

Huhu :-D

Meine Frau hat zwar ein bisschen Streß auf Arbeit und ein paar Probleme mit ihrer Lunge (Asthma) aber ansonsten geht es uns allen gut :]
Der Kleine wird eh nie krank.. frag mich echt was der für ein Abwehrsystem hat. Vor ein paar Wochen waren Kerstin und ich Krank, nur der Kleine nicht. War in seinem Leben erst 2 mal leicht erkältet :D

Original von yvi73
:D Danke SaHeu ,da steh ich wenigstens nicht alleine da!
Was macht Ihr Alpenflieger denn anders,daß es bei Euch klappt? :hae?

Habe eine Lösung für Das Problem gefunden :D

http://worldwind.arc.nasa.gov/WorldWind_1.2e_UseProxy.exe

Ist zwar ganz nett so.. aber man kann leider nicht weit genug ranzoomen, schade :(

P

papalagi

Guest
Das hört man gerne von den Kindern, wie alt isser jetzt.
Kommt sicher bald in den Kindergarten :love1
Aber da kann er dann schon öfter mit Krankheiten kommen, aber da braucht ihr euch dann nicht zu sorgen. Das ist normal. Manche Kinder meinen nämlich sie müssten jeden Virus mit heim bringen... wie Frösche oder so'n Zeugs :angst

:heulich will auch über die Alpen schweben

Oben