Original von Anonymus
.... :heul2...mir fehlt die Kraft für den letzten Schritt. Wir sind umgezogen und hier habe ich keine so guten Freunde, denen ich mich anvertrauen würde. Meine beste Freundin schüttelt immer nur mit dem Kopf und hält sich ganz raus. Mein Mann wirkt auf andere wie ein toller Hecht. Wenn jemand zuschaut kümmert er sich rührend um alle Kinder die da rumlaufen, Tobt und spielt. Heute sagte er mir, das er extra Geld bekommt. Aber auch sofort, das es ihm gehört für sein Hobby.
Ich geb ihm schon konter und lasse nicht alles auf mir sitzen, aber ändern tut sich im endeffekt nix.
was ist mit der schule? und wo sollen wir hin?
:shake :shake ich denke es wird ein langer weg, aber so weit unten war ich noch nie. ich glaube auch, wenn ich lese was ihr schreibt, daß ich die den Blick realität verloren habe
Das tut ja echt beim Lesen weh... :troest
Weißt du, das mit dem Vorzeigemann, der in Echt eine Niete ist, das dürfte ein Klassiker sein. :shake
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch mal was wird, der Typ muss echt ein gestörter Egomane sein - wär's ein Film, bekäm er schlechte Kritiken dafür, dass die männliche Hauptfigur so überzeichnet ist.