@ Stille:
:applaus :respekt :applaus
@ Elchen:
Elchen, wir haben Dich wirklich lieb, ich kann Deine Reaktionen auch irgendwie verstehen, ich glaube ich hätte das in meiner Beziehung genauso wenig verstehen können, weil ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre, sowas auch nur auszuprobieren. Wenn mich in dieser Situation Steph angeschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich gesagt: Du, ist ja nett, aber ich bin verheiratet, lassen wir das, das führt zu nix...
So, nun war das eben nicht mehr so und ich hab mich auf dieses Spiel eingelassen, obwohl ich das vorher nie gekonnt hätte, aber glaub mir Elchen, sowas kann schneller passieren, als man denkt.
Ich glaube die meisten wollen einfach etwas mehr Toleranz, es will Dir auch keiner was unterstellen, aber dadurch, daß Du Dich so aufregst, entstehen erst diese blöden Unterstellungen.
Laß uns das Ganze doch einfach vergessen. Es ist ok, daß es jeder anders sieht, bei sowas gehen die Meinungen eben einfach auseinander, aber ich denke jeder sollte trotzdem die gegensätzliche Meinung zwar vielleicht nicht akzeptieren aber zumindest tolerieren.
Reg Dich nicht mehr auf, die Beteiligten (incl. mir) sind es nicht wert, daß Du deswegen schlechte Laune hast, ok. :maldrueck
Bye
Carmen