Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falsch... Wir haben leider keinen Hund (auch wenn ich und die Kids sicher gerne einen hätten, aber es aus Tierliebe doch lieber sein lassen - Zeitnot beispielsweise).
Die Person nach mir hat auch die Nacht im Kinderzimmer auf der Matratze mit dem Kind verbracht, weil das irgendwie nicht so richtig schlafen konnte allein
Falsch ich habe keinen garten und den balkon habe ich schon am WE fertig gemacht.
Die Person nach mir verstellt auch immer versehentlich die Schriftgröße des Internetseite und sucht dann nach der tastenkombi um das rückgängig zu machen.
Ja stimmt Alex hat mit schon am Do. das geschenk mitgebracht was er in der Schule gemacht hat eine Vase mit Serviertentechnik verziert und Heute haben wir die beiden von meinen Schwiegereltern abgeholt und a gabs es dann von beiden ein schönes Bild und eine Blume.
Die Person nach mir ist auch total fertig und weis nicht wovon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.