falsch die person nach mir ist am Geschenke austeilen
Birgit EF-Team Teammitglied 21 Januar 2010 #451 falsch die person nach mir ist am Geschenke austeilen
Leonie Namhaftes Mitglied 21 Januar 2010 #452 Ja, meine Tochter hat eben ein Paket zur Post gebracht :-D Die Person nach mir geht auch später noch mit dem Hund spazieren...
Ja, meine Tochter hat eben ein Paket zur Post gebracht :-D Die Person nach mir geht auch später noch mit dem Hund spazieren...
Ilona Moderator Teammitglied 21 Januar 2010 #453 falsch wir haben kein Hund Die person nach mir friert auch
Birgit EF-Team Teammitglied 21 Januar 2010 #454 falsch ( habe gar kein Hund) Die person nach mir geht jetzt arbeiten
M Mormor Mitglied 21 Januar 2010 #455 also ich friere auch und arbeiten muß ich auch noch an meinen Hallenbesetzungen am Wochenende (ihr wart ja im Doppelpack ohne Hund) die Person nach mir wartet auf ihr Kind
also ich friere auch und arbeiten muß ich auch noch an meinen Hallenbesetzungen am Wochenende (ihr wart ja im Doppelpack ohne Hund) die Person nach mir wartet auf ihr Kind
P Pfannenwenderin Aktives Mitglied 21 Januar 2010 #456 Richtig, da muss ich aber auch noch ne ganze Weile warten feif Die Person nach mir war heute in der City.
Richtig, da muss ich aber auch noch ne ganze Weile warten feif Die Person nach mir war heute in der City.
Carola Moderatorin Schule Teammitglied 21 Januar 2010 #457 Nein, bei uns schien heute die Sonne. Deswegen sind wir nur draußen gewesen. Die Person nach mir hat Twillight gesehen.
Nein, bei uns schien heute die Sonne. Deswegen sind wir nur draußen gewesen. Die Person nach mir hat Twillight gesehen.
Lucky > vorsicht: jungmama < 21 Januar 2010 #458 FAAAALSCH die person unter mir steigert regelmäßig bei ebay & co. mit
defroschn Mitglied 21 Januar 2010 #459 Nö, jedenfalls in letzter Zeit nicht mehr so oft. Die Person nach mir will auch ne neue Sprache lernen.
Nö, jedenfalls in letzter Zeit nicht mehr so oft. Die Person nach mir will auch ne neue Sprache lernen.
P Pfannenwenderin Aktives Mitglied 21 Januar 2010 #460 Ohja, meine Latein-Bücher liegen hier schon seit Monaten und ich kann mich nicht motivieren..... Die Person nach mir hat im Moment auch ein ziemliches Motivationsproblem.
Ohja, meine Latein-Bücher liegen hier schon seit Monaten und ich kann mich nicht motivieren..... Die Person nach mir hat im Moment auch ein ziemliches Motivationsproblem.
M Mormor Mitglied 21 Januar 2010 #461 oh Ja, schmeiß mich nur noch aufs Sofa vor die Glotze die Person nach mir geht morgen ins Kino (Weiberabend)
oh Ja, schmeiß mich nur noch aufs Sofa vor die Glotze die Person nach mir geht morgen ins Kino (Weiberabend)
defroschn Mitglied 21 Januar 2010 #462 Nee :baeh: Die Person nach mir ist (wie meine liebe Frau) heute ab 21:15 nicht ansprechbar (neue LOST-Staffel) ^^
Nee :baeh: Die Person nach mir ist (wie meine liebe Frau) heute ab 21:15 nicht ansprechbar (neue LOST-Staffel) ^^
lilly7022 Ich wohne hier 21 Januar 2010 #463 Fast richtig. Essen gehen ist angesagt, danach mal sehen. Die Person nach mir freut sich, daß hier im Forum endlich wieder mehr los ist. Edit: Uuuuups :-D
Fast richtig. Essen gehen ist angesagt, danach mal sehen. Die Person nach mir freut sich, daß hier im Forum endlich wieder mehr los ist. Edit: Uuuuups :-D
Birgit EF-Team Teammitglied 21 Januar 2010 #464 richtig die person freut sich über die neuen Funktionen hier im EF
Leonie Namhaftes Mitglied 22 Januar 2010 #465 Genau! Und die Weihnachtssmilies findet sie auch jetzt noch lustig :w1
Birgit EF-Team Teammitglied 22 Januar 2010 #467 Richtig Die Person nach mir muss noch Hausarbeiten erledigen
P Pfannenwenderin Aktives Mitglied 22 Januar 2010 #469 Falsch, das übernimmt die Mikrowelle grade für mich :weg Die Person nach mir fährt dieses Wochenende auch die Verwandschaft besuchen.
Falsch, das übernimmt die Mikrowelle grade für mich :weg Die Person nach mir fährt dieses Wochenende auch die Verwandschaft besuchen.
defroschn Mitglied 22 Januar 2010 #470 Nee, die wohnen zu weit weg! Die Person nach mir freut sich weil Wochenendeeeee :]
D die_andere_Mama Guest 22 Januar 2010 #471 Richtig! Die Person nach mir muss am Wochenende trotzdem viel schaffen
U user5fm Guest 22 Januar 2010 #472 richtig, ( das bleibt bei so vielen nicht aus :sn7) die Person nach mir hat Vorsätze für das neue Jahr schon gebrochen.
richtig, ( das bleibt bei so vielen nicht aus :sn7) die Person nach mir hat Vorsätze für das neue Jahr schon gebrochen.
Schiffchen Namhaftes Mitglied 22 Januar 2010 #473 Richtig feif Die Person nach mir muss diese doofe Steuererklärung noch fertig machen... :weg
Lucky > vorsicht: jungmama < 23 Januar 2010 #474 für 2008 nicht und für 2009 haben wir noch nix wieder... die person unter mir hatte auch n sch*** start ins neue jahr
für 2008 nicht und für 2009 haben wir noch nix wieder... die person unter mir hatte auch n sch*** start ins neue jahr
lilly7022 Ich wohne hier 23 Januar 2010 #475 Falsch. Aber einen sehr ruhigen. Die Person nach mir sitzt heute abend auch allein zu Haus