Original von Tanja
Du wirst am 15 . 10 . 2058 sterben
14% Zu 14 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
0% Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
48% Zu 48 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
2% Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
36% 36 % Bleiben für Überraschungen übrig.
Hey, das ist jetzt wirklich krass.
Ich hab mal ein Horoskop bekommen von einem Freund, dessen Mentor (oder wie sagt man das) das richtig kann und der hat auch vorhergesagt, dass ich erst Mitte 80 sanft sterben werde.
Tja.
Original von Lys
wow, ich werd ja richtiggehend alt.... :wow
will ich das überhaupt? *grübels*
ja, das will ich...dann hab ich viiiiel Zeit in Irland, da werd ich nämlich alt! *beschlossen hat*
Original von Poldine
Du wirst am 30 . 11 . 2047 sterben
Zu 64 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 22 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
13 % Bleiben für Überraschungen übrig.
na toll!! ich werd nichmal 70 jahre alt!! naja aber immerhin sind ja noch 42 jahre, also bissi zeit habsch noch! *püh ausatme*
Original von Knubbel2202
Jetzt habe ich extra noch einmal nachgeschaut. Tatsächtlich 7 % Drogen - ob da auch Sex drunter fällt??? ?(
aber wenn er jünger sterben soll als chopi dann hätte er ja kaum noch zu leben 8oOriginal von Birgit
ach Chopi lass dich mal drücken :maldrueck
aber micha hat den Test noch nicht gemacht ein bischen Hoffnung besteht noch :hihihi
Original von Birgit
wahrscheinlich wirst du an einem Unfall sterben - meinst du das wird ein sanfter Tod :-D :hihihi
Original von eva.m.p
es sind nur so wenige die zu 0% wahrscheinlichkeit an drogen sterben 8o - was macht ihr denn alle :nanana
Original von Tanja
Original von Birgit
wahrscheinlich wirst du an einem Unfall sterben - meinst du das wird ein sanfter Tod :-D :hihihi
:rofl
Klar - der Unfall wird so aussehen:
ich sehe meinen knackigen Bauarbeiter mit ner 50 Jahre jüngeren Blondine, bekomme einen Herzstillstand und sinke zu Boden.