Hallooooo?
Kommt ihr eigentlich alle noch klar?
Es wurde hier eine Fortsetzungsgeschichte angefangen. Diese wurde individuell von einem jeden selbst fortgesetzt. Es lief gestern zu späterer Stunde in eine Richtung, die vielleicht nicht jedermans Sache ist. Als versucht wurde dagegen zu steuern, wurde das mal eben übergangen. Genauso hat die Person, die dagegen steuern wollte, die anderen User ignoriert. Damit wurden von beiden Seiten die Regeln ganz klar Verletzt.
Das schlimme an der Sache ist, das damit der Streit wieder aufgenommen worden ist, der gerade so schön Vergessen, ruhig, vom Tisch war. Dafür gebe ich euch ALLEN die Schuld. Muß gleich jeder auf so etwas anspringen? Muß sich immer gleich jeder persönlich angegriffen fühlen?
Als ich mich hier angemeldet hatte, fand hier gerade der Höhepunkt statt. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt und versucht es euch mitzuteilen. Dann kehrte hier etwas Ruhe ein, daraufhin wurde es sehr gemütlich und ich fing an mich wohl zu fühlen. Jetzt fangt ihr wieder von vorne an? Wollt ihr alle anderen loswerden? Ihr schreibt hier so einen Müll und wundert euch das sich die anderen abmelden? Das kann einfach nicht euer ernst sein!
Einé neutrale und unparteiische, aber sich ärgernde