alles Gute zur Geburt der Kleinen!!! :maldrueck Genießt die Kennenlernzeit... :love1
eva.m.p Pause 25 Juni 2004 #26 alles Gute zur Geburt der Kleinen!!! :maldrueck Genießt die Kennenlernzeit... :love1
C cordu Namhaftes Mitglied 25 Juni 2004 #27 Na endlich. Hast uns ganz schön lange zappeln lassen ;D Aber jetzt erstmal [schild]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/schild] Dir, deiner Tochter und dem Rest der Fam. wünsch ich alles Gute. LG :bye: Cordu
Na endlich. Hast uns ganz schön lange zappeln lassen ;D Aber jetzt erstmal [schild]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/schild] Dir, deiner Tochter und dem Rest der Fam. wünsch ich alles Gute. LG :bye: Cordu
anie *rauchfrei* 26 Juni 2004 #31 Herzlichen Glückwunsch auch von mir,und alles gute für euch drei :sonne
E Erika38 Aktives Mitglied 26 Juni 2004 #32 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner/Eurer Maus LG Erika
Casami Namhaftes Mitglied 27 Juni 2004 #33 Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen auch mal an!! Wünsche Euch alles Liebe!!!
Engelflügel Namhaftes Mitglied 1 Juli 2004 #34 Auch von mir alles Liebe. Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.
BlueIce auf der Suche nach sich selbst 1 Juli 2004 #35 sorry Mine bin ne Trantute ..... :anbet alles Liebe und gute noch nachträglich & viel spaß mit dem kleinen hosenmatz.
sorry Mine bin ne Trantute ..... :anbet alles Liebe und gute noch nachträglich & viel spaß mit dem kleinen hosenmatz.