Diese blöde K..!!!!!!!!!!!

E

Elchen

Guest
So eine blöde Kuh..Ich spreche von der Nachbarin über uns...

Ich hatte das Thema letztes Jahr schon drinnen hier,aber heute hat es mein Mann mal mitbekommen,und war genauso sauer wie ich auch... :angryfire
Wir wohnen in einem Haus mit 10 Familien,alles Eigentumswohnungen,hauptsächlich Familien mit Kindern...
Wir wohnen ganz unten im Erdgeschoss,und haben das Glück,einen großen Garten mitgekauft zu haben,der direkt vom Balkon abwärts führt..
Natürlich bin ich bei schönem Wetter auch oft draußen,und meine Kinder natürlich auch...

Über uns wohnt ein Ehepaar mit einer Tochter,so ca. 12 oder 13 Jahre alt..Diese Leute sind wirklich sehr ruhig,und eigentlich kann ich mich über sie ach gar nicht beklagen....

Letztes Jahr schon habe ich mitbekommen,wie "sie",nachdem meine Söhne sich draußen aufhielten und halt gespielt hatten wütend die Tür zuschmiss,während sie noch was böses nuschelte..Ich bezog das natürlich auf uns..Ich war so geladen,daß ich 5 Minuten später zu ihr hoch ging und klingelte..Und ich hörte sie auch,aber sie machte die Tür nicht auf :angryfire

Naja,ich dachte,die wird mich nie mehr grüßen,aber dem war nicht so,sie war unverändert freundlich,und wenn wir uns sehen,grüßen wir uns auch..

Heute dasselbe.Mein großer Sohn hatte Besuch von seinem Freund und Nils war auch noch da,also drei Kinder..Da es heute super Wetter war,sind die Kinder gegen 15.30 Uhr!!!! in den Garten raus und ich habe wegen der Hitze den Rasensprenger angemacht,damit sie sich nass machen knnten...Während die Drei voller Freude dadurch hüpften,kommt von oben der Satz in wütendem Ton"Das darf ja wohl nicht wahr sein!"und ein riesen Balkontürzuschlag!!Diese Tür war zu :angryfire

Boah,mein Mann und ich schauten uns an und waren echt sauer..Denn wenn sie doch ein Problem hat,dann soll sie uns doch bitte direkt ansprechen,aber nicht so demosntrativ die Tür zuschmeissen und vor sich hinschimpfen!!!!Und ich sehe es auch nicht ein,mich aus unserem Garten fernzuhalten!!Die Kider sind vor 15 Uhr mittags eh nie draußen,und eigentlich kann sich doch gar keiner bescweren,also was soll sowas??

Nicht mal 10 Minuten später war die Tür übrigens wieder offen,und wurde wieder zugemacht,als andere Nachbarn anfingenauf ihrem Grundstück den Boden mit einer Maschine zu glätten..

Tja,entweder müssen die in den Wald ziehen oder sonstwas,aber ein gutes Gefühl habe ich nie,wenn ich in den Garten gehe und die sind da!!!!
 
I

Ilona

Guest
Ja leider bleibt man vor solchen nachtbarn nicht verschont. Wir haben da auch so einen über uns der sich beschwerte weil wir angeblich nachts sehr laut geredet haben sollen, dabei war es noch leiser als Zimmerlautstärke.
Nachdem er dann das zweite mal zu uns runter kam habe cih ihn auf eine tasse Kaffee eingeladen und wir haben uns unterhalten. Er ist um einiges Älter und dachte wohl das wir aufgrund unseres alters uns daneben benehmen. Als er gesehen hatte das wir auch nur ganz normale Menschen sind war der Streit vergessen und jetzt verstehen wir uns super. Er hatte sogar während der umbauten für uns die Wohnung auf geschlossen und wieder ab geschlossen, da wir in der Zeit bei meinem Vater wahren. Aber ich denke das das bei euch nicht so leicht zu regeln ist. Kann es sein das die Familie eure Wohnung haben wollte bevor ihr eingezogen seit? wegen dem Garten? Dann währe es neid. Lade sie doch einfach mal zu einem gemütlichen Nachmittag in den garten ein. Oft wie in unseren fall verfliegt die Wut und man kann wieder in ruhe miteinander im selben haus wohnen.
 

eva.m.p

Pause
nicht aufregen, elchen!! :maldrueck

so leute gibt es wohl überall, ist halt schade, dass sie scheinbar zu feige sind, es einem direkt zu sagen, aber dann doch hintenrum schlechte Stimmung machen :shake

ich würde es soweit es geht einfach ignorieren und mir nicht den Spaß verderben lassen, denn wenn sie nicht genau sagt, was sie stört, kann sie auch nicht erwarten, dass ihr Rücksicht darauf nehmt.
Oder du sprichst sie ganz direkt darauf an, ob es irgendein Problem gibt, dass sie gerne klären möchte

ansonsten denk dir deinen Teil und lass dich nicht von so einer blöden Kuh ärgern :angryfire kannst sie ja in gedanken
4.gif
 

Damiana

Aktives Mitglied
Hallo Elchen!

Kann deinen Frust verstehen, aber ihr seid im Recht. Wäre ja noch schöner, wenn man Kinder noch nachmittags einsperren muss, weil andere ihre Ruhe haben wollen!! Bei Kinderlosen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Leuten, die selbst ein Kind haben!!??

Die Dame ist wahrscheinlich nur sauer, weil sie keinen Garten hat. Da soll sie sich doch eine schicke Schrebergartensiedlung suchen, in der Zucht, Ordnung und Ruhe herrschen :rofl

Ich würd sie wahrscheinlich mal ganz blöd fragen, ob sie Probleme mit ihrer Balkontüre hat? Vielleicht schließt die nicht richtig, dass sie sie immer so knallen muss :aetsch
 
K

Kuschki

Guest
Lass dich nicht verrückt machen Elchen. Geh du nur mit deinen Kids in den Garten. Und nach 15 Uhr kann sie toben wie sie will, sie kann eh nix machen. Wir hatten das selbe Problem als meine noch kleiner waren. Nur wohnen wir zur Miete und es handelte sich um 8-10 Kids. Da haben die Nachbarn sogar versucht unterschriften zu sammeln das die Kinder nicht mehr draussen spielen dürfen. Hat aber nix genutzt :-D Hat kaum einer unterschrieben.Ein Ehepaar is sogar weggezogen weil es ihnen zu laut war :rofl Damals wohnte unter mir noch ein älteres Ehepaar beide über 80. Von denen wollten sie auch ne Unterschrift. und was machen die? Haben die Anstifterin des ganzen mit samt ihren Zettel rausgeschmissen :lhg Die beiden fanden das nämlich klasse wenn die Kids draussen gespielt haben, hatten sie wenigstens was zu gucken.
Du siehst also es geht nicht nur dir so. Und Notfalls würde ich die dusselige Kuh einfach darauf ansprechen wenn du sie das nächstemal siehst.



:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß,daß wir nicht immer die leisesten sind...gerade wegen unsere zwei Jungs..Deshlab lasse ich sie ja schon gar nicht vor 15 Uhr raus..

Diese Leute sind berufstätig,und ich kann mir schon vorstellen,daß die froh sind,wenn sie heimkommen,daß sie in Ruhe auf dem Balkon sitzen können..

Aber es kann ja nicht angehen,daß ich mir jetzt jedes mal ein schlechtes Gewissen machen muss,weil meine kinder mal einen Ton zu laut sind..Ich meine,es sind Kinder..Ich sage ihnen schon oft,sie sollen leise sein,aber wir haben shließlich noch andere Kinder im Haus,und die sind vormittags laut,wenn diese Nachbarn arbeiten sind.. :wand
 

Damiana

Aktives Mitglied
Nee, nee, Elchen!! Hab vor einiger Zeit noch einen Bericht über den Bewegungs- und Spielmangel unserer heutigen Kinder gehört. Kinder gehören am besten an die frische Luft und sollen sich bewegen und austoben!

Gearbeitet haben die Menschen immer. Und früher gab's weitaus mehr "lärmende" Kinder. Da sollten sich die Deutschen echt mal eine Scheibe der südländischen Mentalität abschneiden. Da gehören Kinder UND alte Menschen immer und überall dazu. Da herrscht Leben und das ist nunmal manchmal laut!

Wen Kinder so stören, der sollte halt wirklich dorthin ziehen, wo keine Kinder leben oder Ohrstöpsel benutzen. Unsere Gesellschaft ist familienfeindlich genug. Schränk deine Kinder wegen solcher Spießer nicht ein!!
 

eva.m.p

Pause
wenn das Ehepaar selbst eine Tochter hat, dann müssten sie doch wissen, dass Kinder nicht immer die leisesten sind :shake

laß dir aber bitte davon kein schlechtes Gewissen machen: es ist euer Garten, die Kinder gehen erst nach 15h raus und mehr braucht sie nicht zu intressieren!

und wenn es wirklich etwas anderes sein sollte, das sie stört, dann soll sie es euch direkt sagen, sonst kann und wird sich auch nicht ändern...
 
E

Elchen

Guest
Ich wüsste ja auch gar nicht,was ich ändern sollte,daß ist es ja..ich kann doch den Kindern nicht verbieten,in den Garten zu gehen,zumal sie Schaukel,Rutsche und Sandkasten hier stehen haben..

Und wisst ihr was.....Jetzt erst recht nicht :bldgt Zu feige,uns was ins Gesicht zu sagen und letztes Jahr die Tür nicht aufmachen,als ich zu ihr hoch bin,phhhh :bldgt
 

Natschgi

Mitglied
Na, ja ich weiß ja nicht, ich finde man muss auch schon den Kindern beibringen dass sie nicht allein auf der Welt sind und da auch noch Mitmenschen sind die vielleicht ihre Ruhe haben wollen.
Ich möchte ehrlich gesagt auch wenn das Wetter schön ist meine Fenster auf lassen können und meine Freizeit genießen wie ich es möchte und das gestehe ich auch anderen zu.
Es kann ja wohl nicht angehen dass man, wenn man gemütlich auf der Chouch liegt und sich einen Film anschauen oder ein Buch lesen will das nicht kann weil der Lärm alles übertönt.

Ich habe auch Kinder und ich habe auch einen Garten und ich WEISS ich habe Nachbarn und wohne nicht allein auf einer Alm, also müssen wir (auch die Kinder) uns auch so verhalten.
Ich würde mich außerdem nicht mit Türenknallen begnügen, mir würden ganz anderen Dinge einfallen um zu zeigen wie ANGENEHM sowas sein kann.

Ist nichts persönliches, gegen niemanden hier, es ist einfach nur meine Meinung. Jeder beschwert sich über die Ignoranz dem anderen Gegenüber, aber eigentlich wird sie ja den Kindern schon beigebracht = Ich bin ich, und die anderen sind mir egal, denn es ist mein Recht.

lg Natschgi
 
T

tuvalu

Guest
@ Natschgi
Vielleicht sollte man die Kinder ja gleich von Anfang an wie Erwachsene behandeln. Das wäre doch mal ein logischer Schritt, schließlich findet genau das schon oft genug statt.
Aber was genau ist denn nun die Konsequenz, die du forderst. Sämtliche geräuschproduzierenden Tätigkeiten der Kinder zu verbieten?

Die Toleranz, die du ansprichst hat durchaus zwei Seiten. So könnte man doch von reifen und gut erzogenen Menschen (also called "Erwachsene") eben diese Toleranz GERADE erwarten?! Und zwar soviel, um die Kinder gewähren zu lassen in ihrem absolut natürlichen (und wichtigen) Verhalten zu spielen, zu toben und mal etwas Lärm zu machen. Vielleicht gibt es ja auch eine gewisse Vorbildfunktion: Das Kind wird ein Ignorant, weil es sein Leben lang mit Ignoranten zu tun hat? Aber Vielleicht kann man ja auch in puncto Toleranz ein Vorbild sein. Schließlich hat man ja einen ach so enormen Vorsprung an Vernunft, Wissen und Erfahrung. Aber vielleicht sind manche dafür doch einfach ein bisschen zu ignorant...
 
K

Kasmira

Guest
als ich keine kinder hatte, fand ich, daß kleine menschen zumindest in den angemessenen zeiten vernünftig spielen sollen - und meine meinung hat sich nicht geändert.

wenn ich in eine kinderreiche gegend ziehe, muß ich damit rechnen, daß die kinder mal lärmen - dafür sind es kinder.

und 15 uhr ist nun wirklich nicht die mittags- oder nachtruhe.

und wenn man was zu meckern hat, soll man meckern - und nicht demonstrativ türenknallen - das ist ja wohl mehr als dämlich.
 

Natschgi

Mitglied
@tuvalu

ohne jetzt auf deine sarkastische Art eingehen zu wollen sage ich dir folgendes.

Ich bin als meine Kinder noch kleiner waren und sie es noch nicht so verstanden haben, an extra für Kinder geschaffene Orte gegangen, eben mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich das nicht möchte und daher ich mich dementsprechend verhalte. Soviel, zur Toleranz!

Heute, sind meine Kinder schon größer und sind in der Lage allein ins Schwimmbad, auf den Spielplatz oder sonstwohin zu gehen und wenn sie zu Hause sind ist eben Ruhe und sie verstehen es auch. Sie finden es nähmlich auch nicht lustig wenn der Nachbar meint er müsse am Sonntag Vormittag, wenn sie schlafen wollen Halligalli veranstalten (und das ist nur 1 Beispiel).

lg Natschgi
 

Natschgi

Mitglied
@Ikt

ich habe wie gesagt selber Kinder und auch einen Garten wie auch Nachbarn, und ich weiß dass meine Nachbarn alle arbeiten. Wenn dann mal einer im Liegestuhl im Garten liegt und es ist 16 Uhr, KANN ich nicht einfach sagen, ist mir egal, Kinder müssen spielen und wenn ihm was nicht passt soll er halt ausziehen. Denn auch wenn er nichts sagt, kann ich mir denken dass es ihn stört, würde mich ja auch.

Meine Kinder wissen: alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort...und wenn sie´s mal vergessen müssen sie halt rein, fertig.

Dann kann es ja auch sein dass diese Leute schon viel früher da waren und es als sie einzogen gar nicht so kinderreich und laut war...warum sollen die jetzt ausziehen? nur, jetzt mal krass gesagt,da unten jetzt welche wohnen die sich denken, was du willst oder wie es dir geht ist mir egal?
Dass die nichts sagen wundert mich auch nicht, die ärgert sich halt und weiß gleichzeitig dass sich sowieso nichts ändern wird, wozu sich dann hinstellen und lange diskutieren?
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Leute, die Kindern das Spielen verbieten wollen, tun mir einfach nurLeid....
Klar, Kinder sollen nicht alles dürfen und müssen auch Rücksicht lernen...aber Spielen im Garten ist meiner Meinung nach nichts, was Andere so sehr stören sollte. Dann kann ich meine Kids ja gleich eingraben...und sorry, aber ich habe nicht wirklich jeden Tag Zeit, auf den Spielplatz zu verschwinden, nur damit die werte Nachbarschaft ihre "wohlverdiente" Ruhe hat. Abgesehen davon, über Strassen-und Fluglärm regt sich auch niemand auf. Da wird das toleriert, fortbewegen müssen wir uns ja schliesslich alle, oder wie? *lach*
Das ist doch wieder so typisch deutsch, dass es wehtut. Wo bleibt da das Leben?
Klar, ich habe auch Tage, wo ich nichts sehen und hören will...aber dann verziehe ICH mich eben und erwarte nicht von KINDERN Rücksicht auf meine schxxxx Laune.
Die Tochter Deiner Nachbarn kann einem Leid tun Elchen...die darf ja bestimmt garnichts.
An Deiner Stelle würde ich den Kids deshalb GARNICHTS verbieten. Wenn die werte Dame ein Problem hat, soll sie gefälligst zu Dir kommen. Ansonsten wird sie wohl über kurz oder lang ne neue Balkontüre brauchen. ;-)
Solange Deine Kids in der "Ruhezeit" (schreckliche Erfindung!) nicht draussen toben, kann sie Dir gar nichts...andere Beschwerden habt Ihr ja nicht im Haus, oder?
Du könntest Dich natürlich auch über häufiges lautes Türenknallen bei ihr beschweren...LOL
Nein, ernsthaft, lass Dir und den Kids nicht den Spass am Garten nehmen! Wenn die Frau nicht mal soviel abschalten kann, dass sie den KInderlärm ausblenden kann, wird sie wieder und wieder was zu stänkern finden, auch wenn Du die Kids leise "stellst". Solchen Leuten ist meiner Meinung nach nicht zu helfen...wer kein Verständnis dafür hat, dass Kids Lärm machen, braucht selber nicht mit Verständnis zu rechnen. Schliesslich toben Deine Kids ja nicht von morgends bis abends. 8)

greets Lys
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
och Mensch, Elchen, dass tut mir leid.

Sowas ist aber auch gemein. Ich frage mich sowieso bis heute, wie Ihr die Wohnung kaufen konntet.

Naja, mein Fall ist es jedenfalls nicht in so einer großen Mietpartei zu wohnen, gerade wegen dem Streß.

Hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht angegriffen.

Kannst Du nicht einfach versuchen die blöde K*** da oben zu ignorieren?

:maldrueck
 

Lili7

Mitglied
Da hier viele schon die Nachbarn verdammt haben, möchte ich nur eines anmerken:

die Reaktion der Nachbarin könnte doch auch nur ein ganz kurzes Gefühl der Wut sein. Möglicherweise kann es doch nach der Beschreibung wirklich sein, daß die Nachbarin nicht das Spielen der Kinder verbieten möchte, sondern für einen kurzen Moment einfach nur genervt und gestreßt vom Arbeiten ist und eben die Balkontür zuknallt, aber auch in dem Wissen, daß ihre Reaktion übertrieben ist. So what? Gegenseitiges Verständnis?

Lili
 
M

meusi

Guest
elchen versteh deine wut..echt
aber warum sich die nachbarin so benimmt :shake

um diese zeit könenn die jungs doch draussen spielen es ist ja nicht 5 uhr morgens...und so demonstrativ die tür zu zuknallen ist ja keine lösung

wohl eher kindisch...wenn die jungs wirklcih zulaut gewsen wären hätte sie ja runter kommen können und dich bitten das die jungs einfach ne spur leise machen sollen..aber 2 kinder können doch nciht so nen lärm machen

bin ich froh das ich in einem haus wohne wo alle nett sind...und ich bin die eizige hier im haus mit kinder ausser einer nachbarin gegen über

aber wenn mal einer bohren muss..und das zählt eher zur lärm belästigung als das toben von kindern..dann wer ich sogar gefragt ob die kinder schlafen oder ob sie mal schnell bohren können

tust mir da echt leid da habt ihr so nen schönen garten *neidischbin* und dann musst du ein schlechtes gewissen haben das ihr draussen seit :maldrueck

meine kinder hört man ja noch vom 9 stock bis ganz runter wenn die mal anfangen
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:shake ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Sollen doch froh sein, wenn noch ein bisschen Leben da ist. O.K., ich versuche meiner großen Tochter auch immer beizubringen, dass man nicht schreiend durch den GArten laufen muss, wenn man von jemandem etwas möchte, aber generell finde ich Kinderlärm doch recht erträglich und lieber draussen als in der Wohnung über einen wo man dann ständig das Getrampel und Getrappel über dem Kopf hat. Das kann nämlich viel mehr nerven.
Aber manchmal frage ich mich, warum die Menschen dann erst in kinderreiche Wohnungen oder Bezirke ziehen. In unserem Neubaugebiet haben sich jetzt Leute ein Haus gekauft und sofort gegen den schon vorhandenen Spielplatz geklagt, wegen des ständigen Lärms. Da frage ich mich echt, wo die ihren Verstand haben, dass haben die doch gesehen, als die das Haus gekauft haben, warum haben die nicht woanderswo eins genommen?
Da kriege ich auch Wut.
 
E

Elchen

Guest
Nochmal was zu Dir Natschgi........Wir haben uns vor drei Jahren diese Wohnung mit voller Absicht gekauft..Mit voller Absicht deshlab,weil wir im Erdgeschoss wohnen wollten,damit sich keiner beschweren kann,die Kinder "laufen "zu laut,mit voller Absicht,weil sie ben nun mal einen großen Garten hat,den ich auch nutzen möchten wegen der Kinder und mit voller Absicht,weil eben mehrere Kinder in diesem Haus wohnen!!!!!!!!

Meine Kinder sind gerade 8 und 5 Jahre alt geworden,und warum soll ich mich bei schönen Wetter tagtäglich auf den Spielplatz verziehen,wenn ICH einen Garten habe??????????

Keiner von den anderen 8 Parteien ist so!!!!!Und wenn sie ein Problem hat,soll sie es uns persönlich sagen!!!und nicht demonstrativ die Türe zuknallen und mir am nächsten Tag dämlich ins Gesicht lächeln!!!!

Wenn ich in einen "Wohnpark"ziehe,weiß ich,daß hier auch Kinder wohnen,und ich ermahne meine Jungs wirklich oft genug,es ist also nicht so,als wenn sie sich hier beehm,en dürften ,wie sie wollen!!!Dem ist nicht so,aber ich kann ihnen schlecht den Mund zukleben,nur weil sie sich bei schönem Wetter freuen,daß der Rasensprenger an ist,so weit kommts noch!!!!!!!!!!!!! :bldgt :bldgt :bldgt :bldgt :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Original von Lili7
Da hier viele schon die Nachbarn verdammt haben, möchte ich nur eines anmerken:

die Reaktion der Nachbarin könnte doch auch nur ein ganz kurzes Gefühl der Wut sein. Möglicherweise kann es doch nach der Beschreibung wirklich sein, daß die Nachbarin nicht das Spielen der Kinder verbieten möchte, sondern für einen kurzen Moment einfach nur genervt und gestreßt vom Arbeiten ist und eben die Balkontür zuknallt, aber auch in dem Wissen, daß ihre Reaktion übertrieben ist. So what? Gegenseitiges Verständnis?

Lili

Ich habe Verständnis Lili,scherlich...Aber es ist nicht das erste Mal passiert,und mein Mann und ich waren auch im Garten und haben gewerkelt..Anstatt motzend die Tür zu knallen,und sie hat sie ja nicht nur geknallt sondern wirklich noch was von wegen,das darf ja wohl nicht wahr sein,aus dem Staub gemacht ist sie zu feige,uns das ins Gesicht zu sagen,wo sie 2 Meter über uns ist..

Letztes Jahr ist ja ein ähnlicher Zwischenfall passiert,der mich dermaßen schockiert und geärgert hat,daß ich bei ihr oben geklingelt habe..Mehrfach,und sie hat NICHT aufgemacht,obwohl se da war!!und sowas kotzt mich an,denn wie sollen wir was ändern,wenn die ihren Mund nicht aufbekommt!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Natschgi
@Ikt


warum sollen die jetzt ausziehen? nur, jetzt mal krass gesagt,da unten jetzt welche wohnen die sich denken, was du willst oder wie es dir geht ist mir egal?
Dass die nichts sagen wundert mich auch nicht, die ärgert sich halt und weiß gleichzeitig dass sich sowieso nichts ändern wird, wozu sich dann hinstellen und lange diskutieren?

Das ist zum Beispiel absoluter Blödsinn,was Du da schreibst,weil Du mich gar nicht kennst!!Ich denke,ich nehme genug Rücksicht,in dem ich die Kinder gar nicht vor 15 Uhr raus lasse,das ist ja wohl Rücksicht genug,oder nicht!!!!!!!!!!!!

Meine Kinder snd abends ruhig,nachts ruhig und vormittags nicht da,da sie in Kiga und Schule sind...Und wenn sie dann kommen,sind sie meist bis 15 Uhr drinnen,weil ja Hausaufgaben gemacht werden oder gegessen wird..und es ist ja nicht so,daß wenn sie überhaupt mal in den Garten sind,4 Stunden am Stück da draussen rumtoben,das ist absoluter Blödsinn und absolut nicht so!!!!!

Ichermahne meine Kinder schon zur Ruhe,aber wie sollen sie bitte in "Ruhe"1 Stunde draussen spielen,das geht doch gar nicht!!

Hier ist genug Randale im Haus,wenn die Kinder aus dem 2ten Stock mit ihren Inlinern die Treppe runterlaufen,wenn die vor der Tür spielen oder soinstiges,aber wenn ich im Garten bin,wird die Tür zugeschmissen...ch bin jetzt noch sauer,was ein Glück bin ich heute Nachmittag nicht da....
 

Simone

Kampfhase
Typisch...

wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnte:

Hunde die auf dem Rasen ihr Geschäft verrichten und bellen sind lieber gesehen als spielende Kinder! :angryfire

Wir wohnen auch in einem mehrstöckigen Haus. Wir sind die einzige "junge Partei" :ausheck .
Ich kenn diesen ewigen Ärger und das Gemosere auch. Selbst in unserer Spielstraße wird gemotzt wenn sich da die Kinder aufhalten und spielen.

Mittlerweile grüße ich die Leute lediglich im Haus nur noch und lass sie stehen. Das hinter dem Rücken gerede kann ich nämlich auch nicht leiden.

Das sind Kinder und keine Puppen, die brav in der Ecke sitzen!!! :bldgt

Versuch es einfach zu übergehen und wenn ihr euch mal begnet, dann sag doch einfach (ganz frech :ausheck ) dass Dich die knallende Balkontür stört!!! :schuettel

Kopf hoch Elchen, lass Dich und Deine Kinder nicht unterkriegen. Wünsch Euch viel Spaß mit Eurem kleinen Paradies.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 
Oben