Diese Vertreter!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Ach ja,das Zentrum ist echt toll geworden,war heute morgen beim Penny :rofl
 
B

beroliner

Guest
Ich hatte es bis vor Kurzem noch mit Au-pair geregelt, aber jetzt ist Timm in der Schule und danach im Hort. Klappt ganz ok. Bin übrigens gerade im Büro, aber muß zu meiner Verteidigung sagen das momentan absolut nix los ist.
 
B

beroliner

Guest
:bounce1 Nächste Woche testen wir mal den Centerparks in Holland. Action Programm für die Kids schon gebucht...1 Woche faulenzen..traumhaft! :bounce1
 
C

Cat78

Guest
Original von beroliner
Gestern voll im Stress und dann klingelts noch an der Tür.
Vorm Haus ein Paar , das aussahen, als ob es gleich den Wachturm aus der Tasche ziehen wird. Die hatte ich in unserem Ort schon die Tage zuvor gesehen und ich dachte mir " bloß abwimmeln". Die kamen nicht zu Wort und ich habe ihn gleich ein paar Gründe erzählt, warum ich garantiert nicht ins Paradies einziehen werde. Sie haben sehr aufmerksam zugehört, gegrinst und mir die Ausweis der GEZ unter die Nase gehalten. :Lesen


Ich muß immer noch lachen, wenn ich daran denke.

:ablachen :ablachen :rofl :rofl :ablachen :ablachen

Also ich hab auch mal so ne witzige Story auf Lager.
Bei mir waren es wirklich die Leute mit dem netten Heft namens Wachturm.
Die wollten mir irgendwas von Gozz und so erzählen.
Ich wollte dann einfach die Tür zu machen als sie nachdem ich zum dritten mal gesagt hatte das ich kein Interesse hätte und der Redefluss der beiden nicht endete.
Da steckt der Kerl doch glat seinen Fuss in die Tür und hält sie offen.
Ich meinte wenn ihm sien Fuss lieb ist soll er ihn aus der Tür nehmen. Er:"Gewalt ist keine Lösung" Ich dachte so nö aber ne Kettensäge wär jetzt nicht schlecht. :rofl
Na ja als ich ihn dan sagte das ich lieber auf schwarze Mesen gehe (stimmt zwar nicht aber was macht man nicht alles damit sie gehen) als in die Kirche hat er endlich den Fuss aus der Tür gezogen aber denkst du das die jetzt gegangen wären? Nein warum auch. Er: "Für jeden gibt es rettung, Gott vergibt allen"
Ich:"Vergibt es Gott auch wenn man ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch hat?" Das hatte gewirkt.
Seit dem werden wir von denen in ruhe gelassen.
Jetzt sind es nur noch die normalen Vertreter die einen Zeitungsabos oder nen anderen Stromanbieter andrehen wollen aber für die lasse ich mir auch noch was einfallen. :mua :mua
 
Oben