Ich denke schon Ludmilla.
Ich habe meinen Freund auch in einem Chat kennen und lieben gelernt.
Wir haben eine gemeinsame Vorliebe - Irland. Sind uns in einem Irlandchat/Forum über den Weg getackert.
Mittlerweile sind wir schon 2 Jahre zusammen - mit Höhen und Tiefen. Die Höhen überwiegen allerdings schon und Gott sei Dank.
Wir wohnten damals ca. 400 km (Er - Grenze zu Frankreich) auseinander und da er selbständig ist, konnte er es immer so einrichten, dass er 2 Wochen bei uns war und dann wieder 2 Wochen abwesend. War eine gute Geschichte, weil ich ja davor lange alleine war und ein sofortiger Zusammenzug wäre für mich gar nichts gewesen - man hatte ja sein Leben eingerichtet.
Dann war er eine zeitlang ständig hier und nun hat es ihn im August beruflich nach Berlin verschlagen. Führen also eine WE - Beziehung bzw. Monatsbeziehung, weil er, wenn wir Glück haben, sich jedes 2.WE loseisen kann.
Ist nicht so einfach die Umstellung und alles andere als leicht, weil man sich doch dran gewöhnt hatte, ständig beieinander zu sein, aber wir geben unser Bestes und es wird ja nicht für immer sein.
Aber wir bemühen uns und ein gemeinsamer Wohnsitz ist in der näheren Zukunft geplant. Wir freuen uns beide schon riesig drauf und mein Sohn auch. Er wäre lieber heute statt morgen dort.
Geh doch mal ohne große Erwartungen in so eine Chat, man kann sich ja auch ungezwungen mit dem anderen Geschlecht unterhalten. Mal sehen was raus kommt und wenn du "nur" einen netten Menschen kennen lernst mit dem du Quatschen kannst ohne Ende und dich einfach mit ihm super verstehst.