Schock! -  donnerstag ist es ....

M

meusi

Guest
ja tagsüber trinkt sie ja aus dem becher das hab ich schon geschafft
aber nachts ist es die gewohnheit..ohne schläft sie nicht ein
aber nur wasser trinkt sie nciht :(

bobbele

*Muttertier*
da müsst ihr durch, gib ihr abends vor dem zu bett gehen was zum trinken und mach ihr klar dass das reichen muss ,man sagt ja sowas dauert drei tage nach ca. drei tagen ohne müsste es überstanden sein .ich drück euch die daumen denn solang sie nachts noch aus der flasche trinkt wirds wohl nicht besser sie schläft ja dann mit dem klebrigenzuckerzeugs an den zähnen ein .*hm

K

Karina

Guest
Ich hasse Zahnärzte :uebel !
Drücke deiner Maus mal die Daumen :druecker :druecker :druecker !

M

meusi

Guest
Original von bobbele
da müsst ihr durch, gib ihr abends vor dem zu bett gehen was zum trinken und mach ihr klar dass das reichen muss ,man sagt ja sowas dauert drei tage nach ca. drei tagen ohne müsste es überstanden sein .ich drück euch die daumen denn solang sie nachts noch aus der flasche trinkt wirds wohl nicht besser sie schläft ja dann mit dem klebrigenzuckerzeugs an den zähnen ein .*hm

ich weiss :( aber nen 2 jährigen kind sowas zu erklären :shake mal sehen ob es diesesmal klappt

M

meusi

Guest
schluchz
sind heute beim zahnarzt gewesen....
leonie hat wieder 2 blomben :heul
jetzt ist auch gar kein zahn mehr da der keine blombe hat :( das war horror
im wartezimmer hat sie gsd nicht gemerkt wo wir waren aber als wir geholt wurden und sie dann den stuhl sah ging es schon los
was musste ich mich zusammen reissen um nicht mit ihr zu heulen

als wir fertig waren hat ihr die helferin die schatztruhe am boden gestellt und mit ihr drinn rum gegraben...da hat sie sich dann ne plastik ente aus gesucht
als sie die dann hatte meinte sie ,mama gehen fertig . da spricht sie mal nen satz so schön und dann so einen 0(

verkühlt ist sie jetzt auch noch..

in 3 mon müssen wir dann wieder hin

achja das gute ist aber das ihr zahnfleisch nicht entzündet ist und die 4 abgeschliffenen zähne sind ok
das heisst die müssen nicht raus
wie der arzt die aber rausgeholt hätte frag ich mich noch immer die sieht man grad noch so aus dem zahnfleisch

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na wenigstens habt ihr es für heute überstanden........
Ist das denn ein Kinderzahnarzt? Oder ein normaler Zahnarzt?

Grüße,
Galaxie

M

meusi

Guest
er macht beides..er hat da extra ein diplom für die kinder
also was wegen hypnose und umgang da gibts wohl ein extra ding zum lernen

aber die praxis ist wirklich gut
als ich das erste mal dort war waren 4 kinder vor mir..3 bekam ne blombe..(hörte den bohrer) aber keines der kinder schrie
nur der eine ..der musste aber nur zum gebiss röntgen
war wohl auch sien erstes mal

aber erwachsene werden geanu so behandelt
ich werd wohl auch zu ihm wechseln und ihn drum bitten mit mir so umzugehen wie mit den kids
vielleciht hilft es mir ja auch :gap

bobbele

*Muttertier*
oh man die arme ich hoffe das vergisst sie ganz schnell wieder , weil wenn ihr in drei monaten wieder hinmüsst wird sie sich bestimmt erinnern an das wartezimmer und was danach kommt .

M

meusi

Guest
ihr geht es gut sie isst und trinkt auch brav..schmerzen hat sie sicher keine
auch nach der behandlung hat sie aufgehört zu weinen

aber sie so schrein zuhören ist echt schlimm...und dann syelbst sie noch festhalten müssen
das schlimmste war als sie sich einmal aufsetzte und mich ansah..boah das war ein blick :crying

bobbele sie war heute schon zum 3mal dort..aber beim nächsten mal wird sie es sicher wissen

heute hatte sie kein einziges mal noch eine flasche (hat sie am tag gsd nicht mehr) und auch keinen trinkbecher..mit so nem schnabelaufsatz

hab mir schon überlegt das ich sie nachts solange auflasse bis sie einschläft..aber das kann ewig dauern oder den tv neben bei laufen zulassen..
ach die kleine tut mir einfach leid
und grad jetzt bin ich so müde..da halten meine nerven sicher nicht lange

ich werde wenn es wegen kevin geht mich zu ihr ins bett legen..vielleicht klappt es dann mit dem schlafen ohne flashce

U

User 5

Guest
Ach Meusi! :maldrueck

Jetzt habt ihr mal zumindest Ruhe für die nächsten 3 Monate! :druecker

Hm, wie ein zahn rausgeholt wird der gerade noch zu sehen ist weiß ich aus eigener Erfahrung ! ich hoff mal das DAS nicht auf deine Maus zukommt!!! :druecker :maldrueck

U

User 5

Guest
Stimmt.

Das zahnfleisch wird aufgeschnitten. Bei so einem kleinen Kind machen sie da aber sicher eine Narkose.

E

Elchen

Guest
Ach Mensch,die arme kleine Maus...Jetzt habt ihr es hinter euch,und sie hat das wirklich toll gemacht... :respekt :maldrueck

Oben