Drafi Deutscher
:uebel
:uebel
Original von Ivanhoe
Jo, die vielleicht, aber welchen Informationsgehalt hat das für den Rest der Bevölkerung?
Keinen!
Ergo:![]()
Original von Ivanhoe
Jo, die vielleicht, aber welchen Informationsgehalt hat das für den Rest der Bevölkerung?
Keinen!
Ergo:![]()
Original von Ivanhoe
Gegen Comics habe ich nichts, solange sie nicht vorgeben, ein Nachrichtenmagazin zu sein. Natürlich wünsche ich das keinem, ich bin ja kein Unmensch, aber dieses geheuchelte Mitgefühl geht mir auf den Zeiger, nächste Woche wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben.
Allerdings sind die 5.500 Toten auf Java hier kein Thema. Das hatten wir ja erst vor 18 Monaten, da waren aber auch Deutsche betroffen, weil man da Urlaub macht. Mich regt diese Gefühlsheuchelei einfach auf. Motto: Ich bin ja so betroffen, sie ist betroffener, er ist der betreoffenste. Widerlich!
Daher nehme ich mir auch das Recht, dieses zu schreiben, wenn ich zu allem schwiege, was mich angeblich nicht interessiert oder wo ich nichts positives schreiben, oder ich zumindest in das gleiche Horn stoße, würde ich gar nichts mehr schreiben. Aber Meinungspluralismus war hier noch nie sonderlich gerne gesehen.
Gruß Ivanhoe