Eilt! -  drückt bitte mit!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
ein freund meines mannes bekam heute keine guten neugikeiten:

sei frau (im 3. monat schwanger) ist die treppe runter gefallen. sie liegt im kh und beim normalen US konnte kein herzschlag mehr festgestellt werden. morgen wollen sie noch einen 4D-US machen um genau sagen zu können was los ist.

das schlimmste dran: sie hat erst im sommer ein baby verloren - ET hätte sie kurz nach mir gehabt :(

also bitte drückt ganz ordentlich mit, dass es dem krümel doch noch gut geht :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

uschi

auf neuen Wegen
oh mein Gott :wow ich drück ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

EA 80

*is back*
klar drücken wir Daumen! :druecker :druecker

Das wäre ja eine echte Tragödie für die Familie, hoffentlich wird alles gut!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drücke auch fleißig mit :druecker :druecker :druecker :druecker

Aber warum muß man die Frau noch nen tag weiter im Ungewissen lassen ?

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Aber warum muß man die Frau noch nen tag weiter im Ungewissen lassen ?

weils ne besch**** klinik ist aber mit abstand die nächstgelegene war :(
in der klinik wurd ich bei sarah im 5. monat mit blutungen heimgeschickt mit dem kommentar 'wenn sie das kind verlieren können wir eh nix tun' :heul2 :heul2
die anderen kliniken wären noch 45min fahrt weiter weg gewesen.

werd euch auf dem laufenden halten

A

amureja

Guest
:druecker :druecker :druecker

die klinik ist ja der hammer :angst :weg

Leni

Namhaftes Mitglied
Die Klinik ist wirklich der Hammer! :angryfire

Ich hoffe, dass es dem Baby gut geht! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

U

User4

Guest
Die Klinikärzte sind ja echt krass! :wand

:druecker :druecker :druecker

uschi

auf neuen Wegen
Original von Susanne

weils ne besch**** klinik ist aber mit abstand die nächstgelegene war :(
in der klinik wurd ich bei sarah im 5. monat mit blutungen heimgeschickt mit dem kommentar 'wenn sie das kind verlieren können wir eh nix tun' :heul2 :heul2

:hae? :hae? Sowas würde ich sofort der Ärztekammer melden!!! Unglaublich :shake

B

Beckie

Guest
Heftige Klinik, würde ich nie wieder betreten und mich auch mal bei der zuständigen Ärztekammer schlau mache, ist ja echt eine Frechheit :nudelholz

Daumen sind selbstverständlich gedrückt :druecker :druecker :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
die klinik ist dafür leider bekannt und diverse beschwerden haben nix gebracht.
ne kollegin von mir wäre wegen denen fast gestorben...

bislang gibts aber nix neues. der freund meines mannes hatte heute frei (verständlicher weise) und ich denke wir erfahren erst montag nacht was los ist (da sehn sie sich evtl. in der arbeit).
anrufen will mein mann jetzt auch nicht unbedingt weil die beiden momentan wohl eher ihre ruhe wollen....

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
ich drück auch mit, dass alles gut ausgeht ! ! !

S

Seegirl

Guest
:druecker auch ich drück ganz fest die Daumen :druecker

:angryfire das es heutzutage noch solche Kliniken gibt, ist für mich unbegreiflich :wand

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, leider nicht.
mein mann trifft ihn erst bis in ner stunde (sofern er in die arbeit geht) und ich erreich ja meinen mann per handy nicht :nudelholz

aber ich drück immer noch ganz arg :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
:heul2 :heul2 :heul2 heute kam sie aus dem kh heim... das baby hat sie nun leider doch verloren :heul2 :heul2 :heul2

lailamausi

selten da...
:heul2Oh nein :troest Wie verkraftet man das 2 x?! Hoffentlich kommen die beiden bald darüber hinweg und trauen sich das nochmal. Jede weitere Schwangerschaft wird für Deine Freundin ein Hürdenlauf der Gefühle werden.

Tut mir wirklich leid. Laß Dich :maldrueck Du leidest bestimmt furchtbar mit. Ich weiß, wie das bei meiner besten Freundin war :heul2

Oben