Eilt! -  drückt bitte mit!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
die frau kenn ich ja nicht mal. nur unsere männer kennen sich halt und ich kenn den mann.
wir wollten mal zusammen was machen (die haben auch schon kinder), aber das wollte ich dann nicht als sie ihr erstes baby verloren hatte und mein babybauch schon sichtbar war. wir hätten ja zeitnah entbunden... jetzt will ich da ehrlich gesagt auch nicht hinfahren. mit ner riesenkugel helf ich ihr bestimmt auch nicht weiter...
hätts ihr so sehr gewünscht, dass es diesmal klappt....

U

User4

Guest
:heul2 Das ist ja furchtbar!

wir wollten mal zusammen was machen (die haben auch schon kinder), aber das wollte ich dann nicht als sie ihr erstes baby verloren hatte und mein babybauch schon sichtbar war. wir hätten ja zeitnah entbunden... jetzt will ich da ehrlich gesagt auch nicht hinfahren. mit ner riesenkugel helf ich ihr bestimmt auch nicht weiter...

Naja, kann schon sein.
Nach der Totgeburt von meinem Ältesten konnte ich auch keine Schwangeren sehen. Und ausgerechnet meine beste Freundin wurde kurz nach der Beerdigung schwanger. Ist zuerst mal ein besch... Gefühl. Aber wir haben in der Zeit viel telefoniert. Und als ich dann wieder schwanger war, hat sie mir sehr geholfen, weil ich ja tierisch Angst davor hatte, noch ein Kind zu verlieren.
Vielleicht rufst du sie mal an oder schickst ihr eine Karte. So zeigst du ihr, dass du mitfühlst...

Ich hoffe sehr für die beiden, dass sie sich noch zu einer neuen Schwangerschaft entschließen und das es dann endlich klappt mit dem Baby!

B

Beckie

Guest
Weia das ist ja kaum zu glauben :heul2

Vielleicht rufst Du sie einfach mal an oder Dein Mann soll mal Eure Telefonnummer weitergeben. Vielleicht meldet sie sich und Du gewinnst so eine neue Freundin?!

Schwierige Situation

Tania

* Partylaune :-) *
Ohhh, das tut mir schrecklich Leid!!! Kann das sehr gut nachempfinden, da ich ja selbst erst gerade sowas hier durchmache mit meiner Freundin ...
Ich hoffe auch sehr, das die zwei den Schritt nochmals wagen und das dann natürlich alles gut gehen wird!!!
Ich würd sie vll. auch mal anrufen an deiner Stelle, schließlich hast du ja schon alles mitbekommen und auch ziemlich mit gelitten! Tut ihr bestimmt ganz gut, muss ja nicht gleich sein, vll. wenn etwas Zeit vergangen ist!
Ist wirklich eine schwierige Situation!
:maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn bissl zeit vergangen ist, dann möchten unsere männer sowieso endlich mal was mit den familien machen.
bis dahin kann ich eigentlich nur abwarten und mich über den neuesten stand informieren :(
aber ihr mann passt gut auf sie auf und hofft jetzt nur, dass sie diesmal nicht wieder in so ein loch fällt wie beim letzten mal... zum glück sind scheinbar ihre eltern im gleichen ort wohnhaft da hat sie etwas unterstützung mit den großen kindern....

tanja, wie gehts denn deiner freundin???
find das total schlimm und muss immer wieder dran denken :(

Oben