Bin doch schon wieder da..... ;-)
War mein Rückzug jetzt Vernunft oder Flucht? Eigentlich halte ich es für vernünftig, sich zurückzuziehen, wenn man merkt, dass einem etwas zuviel wird. Nichts anderes habe ich getan, es war kein Davonlaufen, keine Flucht vor was auch immer.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Grund ist, sich zu schämen, weil man nicht so belastbar ist, wie andere.... für mich ist es eher das Gegenteil. Zeigt es doch, dass man noch nicht so abgestumpft ist und nicht einfach alles an einem abtropft.
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mich verletzt fühlte, warum auch. Ich hab es nicht nötig, mir selbst oder anderen etwas vorzuspielen. Inzwischen ist die Bitterkeit jedenfalls verraucht.
Ich verzichte absichtlich darauf, auf jedes einzelne Posting einzugehen, weil das erstens nur wieder zu einer endlosen Debatte führen würde und ich zweitens eine Menge PNs zu beantworten habe. ;-)
Diejenigen, die mich kennen und ein wenig Einfühlungsvermögen besitzen, die können verstehen, weshalb ich ein paar Tage Abstand brauchte, die anderen haben mich bisher nicht interessiert und werden es auch künftig nicht. :]