Also hier meldet sich das Küken wieder.
Dass man so alt ist, wie man sich fühlt, glaube ich auch.
Meine "mama" (ich nenne sie so) ist 51 und teilweise so verrückt wie ein Teenager, was ich sehr an ihr schätze. Klar ist sie andererseits, wenn man sie braucht, so "reif", wie es ihrem Alter und ihrer Lebenserfahrung entspricht, was ich ebenfalls sehr an ihr schätze.
Ich mit meinen 23 halte mich manchmal für alt, sehr alt. Im Geiste. Weil ich manchmal mit bestimmten Dingen überfordert bin oder mich schlecht fühle.
Was nicht heißen soll, dass man sich generell schlecht fühlt, wenn man "älter" ist.
Früher wollte ich immer schnell erwachsen werden. Ich habe mich immer gefreut, wenn man mich älter eingeschätzt hat, als ich war. Heute schätzen mich die Leute jünger ein als ich bin. Als wir z.B. mal feiern gegangen sind, ich war gerade 22 geworden, hat man mich noch nach meinem Ausweis gefragt. Aber ich bin noch nicht in dem Alter, in dem man sich darüber freut, jünger eingeschätzt zu werden. Älter möchte ich allerdings auch nicht eingeschätzt werden ?( ?( ?( ?(
Das was jetzt vielleicht etwas verwirrend. Aber wer weiß schon, was in einem Küken vorgeht
Miesepeterine
P.S.: Meiner kleinen Tochter habe ich schon versprochen (obwohl sie mit ihren 8 Wochen wahrscheinlich wahnsinnig viel davon verstanden hat), dass wir ganz viele lustige Sachen machen, wenn sie mal größer ist: den Leuten aus dem Fenster auf den Kopf spucken, Schellemännchen und was man noch so alles macht, wenn man jung und unbeschwert ist.
:bye: Ihr Lieben