Peter Pan
is wieder daaaaaaaaaaa
Ich habe mir vor über 3 Wochen bei EBAY per Sofortkauf ein Händydisplay erworben. Gleich nach dem Kauf den Betrag (40€ incl Schraubendreher und Porto) per Onlinebanking überwiesen.
Nachdem 10 Tage später noch immer kein Päckchen da war , hab ich den Verkäufer angerufen und nachgefragt wo denn die Ware bliebe.
" Tage später hatte er mir einen Link zugeschickt über den ich das Päckchen verfolgen könne. ( Es ist an diesem Tag bei DPD in meiner Gegend angekommen)
Ich also mit der Paketnummer dort hin gefahren (50km hin und zurück)und hab mir dort das Päckchen direkt geben lassen weil ich das Display ja dringend brauchte.
Noch im beisein der DPD Frau hab ich das Päckchen aufgemacht und es war leer.
Nochmal beim Verkäufer angerufen und gefragt was das solle . Und er schob das "Versehen" auf einen übermotivierten Mitarbeiter, er wolle aber soooooofort dafür sorgen das ich die Ware bekomme.
Nach nun nochmal rund 10 Tagen und 2 weiterer Anrufe von mir kam nun das Päckchen mit einem defekten Display, das zwar geht aber links oben in der Ecke keine Farbe hat.
Ich dachte mir weil ich das Händy ja brauche, das ich mit dem Fehler ja leben könne
Gestern hab ich dann nen Bekannten gefragt wie er in einem solchen Falle bewerten würde und er meinte das wäre ein klares Rot. Da ich 1. insgesammt 3 Wochen gewartet habe und ich 2. ja Glück hatte das leere Päckchen im beisein der DPD Frau geöffnet zu haben da ja @ home die Beweislast es nicht bekommen zu haben bei mir gelegen hätte. und wahrscheinlich die Kohle weg gewesen wäre.
Also hab ich negativ bewertet.
Und nun kam von dem Verkäufer an mich auch ne negative Bewertung von wegen Achtung Ebay warnt vor mir .......
Um den makel halbwegs loszuwerden musste ich die Bewertungen in bederseitigen Einverständnis zurücknehmen lassen.
Also mit Schwillt bei einem solchen Gehabe echt der Kamm.
Der Verkäufer hat übrigends an die 9000 Bewertungen und da denk ich mal das EBAY da dann doch hinter dem steht der die meisten Geschäfte dort macht.
Nachdem 10 Tage später noch immer kein Päckchen da war , hab ich den Verkäufer angerufen und nachgefragt wo denn die Ware bliebe.
" Tage später hatte er mir einen Link zugeschickt über den ich das Päckchen verfolgen könne. ( Es ist an diesem Tag bei DPD in meiner Gegend angekommen)
Ich also mit der Paketnummer dort hin gefahren (50km hin und zurück)und hab mir dort das Päckchen direkt geben lassen weil ich das Display ja dringend brauchte.
Noch im beisein der DPD Frau hab ich das Päckchen aufgemacht und es war leer.
Nochmal beim Verkäufer angerufen und gefragt was das solle . Und er schob das "Versehen" auf einen übermotivierten Mitarbeiter, er wolle aber soooooofort dafür sorgen das ich die Ware bekomme.
Nach nun nochmal rund 10 Tagen und 2 weiterer Anrufe von mir kam nun das Päckchen mit einem defekten Display, das zwar geht aber links oben in der Ecke keine Farbe hat.
Ich dachte mir weil ich das Händy ja brauche, das ich mit dem Fehler ja leben könne
Gestern hab ich dann nen Bekannten gefragt wie er in einem solchen Falle bewerten würde und er meinte das wäre ein klares Rot. Da ich 1. insgesammt 3 Wochen gewartet habe und ich 2. ja Glück hatte das leere Päckchen im beisein der DPD Frau geöffnet zu haben da ja @ home die Beweislast es nicht bekommen zu haben bei mir gelegen hätte. und wahrscheinlich die Kohle weg gewesen wäre.
Also hab ich negativ bewertet.
Und nun kam von dem Verkäufer an mich auch ne negative Bewertung von wegen Achtung Ebay warnt vor mir .......
Um den makel halbwegs loszuwerden musste ich die Bewertungen in bederseitigen Einverständnis zurücknehmen lassen.
Also mit Schwillt bei einem solchen Gehabe echt der Kamm.
Der Verkäufer hat übrigends an die 9000 Bewertungen und da denk ich mal das EBAY da dann doch hinter dem steht der die meisten Geschäfte dort macht.