K
Kasmira
Guest
tja, natschgi... so ist das eben. gezwungen hat dich jedenfalls keiner. und "privat" hat seine gründe. dort werden meist dinge besprochen, die nicht nach außen getragen werden sollen. THEMENBEZOGENE dinge.
Original von lkt
nochmal: ich denke, dadurch, daß die benutzergruppe geschlossen ist, erkennt firstgate es somit automatisch als nicht registriert. das ist ein programmfehler, kein betrug. und der satz, den aries zitiert, steht nun wirklich klar und deutlich darüber
Original von Aries
Original von lkt
nochmal: ich denke, dadurch, daß die benutzergruppe geschlossen ist, erkennt firstgate es somit automatisch als nicht registriert. das ist ein programmfehler, kein betrug. und der satz, den aries zitiert, steht nun wirklich klar und deutlich darüber
firstgate hat hiermit überhaupt nis zu tun.
Die Admins können allein einstellen wer wo in welchen Bereich reinkommt.
Firstgate kann weder diese Einstellungen übernehmen noch übergehen.
Es ist lediglich ein Online-Pay-Service, mehr nicht.
Original von Aries
Original von Natschgi
Und das Schild mit dem passenden Hinweis hängen wir ganz weeeit rauf, und machen es so unauffällig wie möglich......ja, ja auch eine Strategie :schuettel
Original von Natschgi
Original von Aries
:ablachen das finde ich jetzt aber wirklich witzig, das ist wie: Zahlen Sie zuerst und dann wird der Besitzer entscheiden ob Sie überhaupt reinkommen :aetsch
Und das Schild mit dem passenden Hinweis hängen wir ganz weeeit rauf, und machen es so unauffällig wie möglich......ja, ja auch eine Strategie :schuettel
Original von Aries
Das ist kein Programmfehler, sondern eine Einstellung...
@ kathi :unsch
Original von Natschgi
Ich seh schon, wir kommen da auf keinen grünen Zweig.
Einmal sinds Programmfehler dann wieder Einstellungen...na, ja, nun gut.
Fakt ist, ich hab 3,33 bezahlt in der Annahme dass ich dann Zutritt zu allen Foren habe, so wie es in dieser Pay-Pal Beschreibung steht.
Und: ich hab umsonst bezahlt, weil ich sowieso registriert war und Zutritt hatte.
Ich geb auch zu dass es größtenteils mein Fehler war (aber nicht NUR!)
Fakt ist auch: meine 3,33 sind futsch denn ich werde mich wie gesagt nicht bewerben für etwas was ich meiner Meinung nach bezahlt habe um mir dann vielleicht eine Abfuhr zu holen (aus welchen Gründen auch immer, z.B. zu wenig Beiträge ) Oh NO.
Gruss Natschgi
Ich kann nur für die Nachtbar sprechen eine Aufnahme oder Absage hat nichts mit der Anzahl der Beiträgen zu tun, sondern mit der Art wie die Beiträge geschrieben sind. Es kommt darauf an ob der User zu den anderen passt und es werden Umfragen über die Anfrage gestartet jeder der User aus dem Privatforum hat eine Stimme die er abgeben kann und so wird entschieden nicht nach der Anzahl der Beiträge.Original von Natschgi
Ich seh schon, wir kommen da auf keinen grünen Zweig.
Einmal sinds Programmfehler dann wieder Einstellungen...na, ja, nun gut.
Fakt ist, ich hab 3,33 bezahlt in der Annahme dass ich dann Zutritt zu allen Foren habe, so wie es in dieser Pay-Pal Beschreibung steht.
Und: ich hab umsonst bezahlt, weil ich sowieso registriert war und Zutritt hatte.
Ich geb auch zu dass es größtenteils mein Fehler war (aber nicht NUR!)
Fakt ist auch: meine 3,33 sind futsch denn ich werde mich wie gesagt nicht bewerben für etwas was ich meiner Meinung nach bezahlt habe um mir dann vielleicht eine Abfuhr zu holen (aus welchen Gründen auch immer, z.B. zu wenig Beiträge ) Oh NO.
Gruss Natschgi