N
negteit
Guest
egoshooter ab 12 finde ich trotzdem recht heftig
Nicht falsch verstehen, so richtig gut finde ich es wie gesagt auch nicht, aber lieber weiß ich was mein kind macht, als das es das heimlich woanders macht.
Ich finde die FSK-Regelungen nur sehr merkwürdig. Das eine Schlachten wird verboten, das andere schon im Grundschulalter erlaubt. Immerhin verlangen die "Einwohner" von Anno Alk, was zu Rauchen und Piraten und Krieg und und und
Neeeeeeeee, also ich finde 1. solche Spiele eh Mist - 2. sollen die Kinder eben warten bis die Altersklasse erreicht ist - ENDE
Das ist natürlich eine vorbildlich konsequente Meinung. Knackpunkt wird nur sein, das sich die Kiddies früher oder später die Sachen auf anderen Wegen besorgen werden. Verbote machen neugirieg ....... und Du glaubst doch nicht das Kind zu Freunden geht nur um zu "spielen" ........
Klar, zu Hause kannste für Zoff und Streß sorgen wenn Zwergnase mit sowas kommt. Schon richtig. Und da kannste auch konsequent sein und Dir unzählige Strafen ausdenken für den Fall das "es" doch mal auftaucht und gezockt wird.
Naja, wie gesagt: Eltern haben es nicht einfach.