S
Susette
Guest
Also, bei meinem war es so, dass er sich die Seiten in den Favoriten gespeichert hatte, also war es wohl kein Zufall. :angryfire
Original von Elchen
Sicher hat er weniger wie Du Stephan............Bei Dir läuft garantiert alles in den favoriten über,oder ;D
Original von danielad
Mein Mann sitzt auch von abends 10.00 bis tief in die Nacht vorm PC und spielt,.
Original von Stephan
@ AK: Wann reden wir endlich?
Original von Stephan
Wir könnten auch wie die letzten Male einfach telefonieren, das ist schneller.
Original von danielad
Seine Stimme ist jugendlich-unerotisch? ?(
Ohje,und ich hatte gedacht,er hätte eine tiefe rauhe,männliche Stimme.
Original von danielad
Seine Stimme ist jugendlich-unerotisch? ?(
Ohje,und ich hatte gedacht,er hätte eine tiefe rauhe,männliche Stimme.
Original von AnnKathrin
Ähm! Nimms mir nicht übel, Liebling... Aber deine Stimme klingt so jugendlich-unerotisch. Deine Texte greifen eher....
Original von Trine
Nochmal Hallo,
... also bevor hier nun Vermutungen aufkommen: Es hatte absolut NICHTS mit Kindern zu tun ! Ich glaube, dann wäre ich heute aus reiner Angst um meine eigenen Kinder tatsächlich geschieden !!!
Mag sein, dass es jetzt ein wenig unfair von mir ist, aber ich möchte einfach nicht näher darauf eingehen, auf jeden Fall hatte es weder etwas mit Kindern zu tun, noch mit Exkrementen oder Tieren oder SM ... eigentlich bleibt da ja jetzt nicht mehr viel übrig, oder ?!
Ich war damals auch nicht gekränkt oder in meinem Stolz verletzt, allerdings habe ich meine ganze Ehe absolut in Frage gestellt, denn ich merkte, dass ihm etwas zu fehlen scheint, was ich ihm NIE geben könnte...
LG
Trine