Eheringe => in oder out

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also bei mir ist es ja auch bald soweit von wegen hochzeit udn da gab es keine Diskusion wir haben Eheringe. Nat+ürlich ist es nur ein zeichen nach aussen aber man ist doch gerne verheiratet und möchte das auch zeigen. *Meine Meinuing.*

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hätte nicht Gedacht, dass ihr sooo schnell darauf kommt. Ja es ist das was ihr denkt ich habe gestern einen ss Test gemacht am 4. Juli habe ich auch einen Termin beim FA eigentlich wollte ich mir da ja wieder die Pille verschreiben lassen aber wenn er es bestätigt was der test gezeigt hat dann brauche ich die wohl erst mal nicht.
Es war übrigens nicht geplant udn kommt eigentlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, da ich ja dabei war mit dem AA wegen einer Umschulung zu reden. Das fällt dann auch erst mal flach

Ilona

Moderator
Teammitglied
Für die Familie werden wir die Bombe auf der Hochzeit platzen lassen denn ich weis, dass sie einen da nicht mit irgendwelchen Sorgen udn Ängsten konfrontieren werden. Die einzige die es weis icst meine Schwester. na ja und ihr jetzt aber wie gesagt ich glaube es erst richtig nachdem der FA es bestätigt hat.

atropa

Lieb war gestern !!!
ich drück mal ganz doll die daumen,daß der FA das bestätigt! :druecker
gelle,vor uns kanst du nicht lange was verbergen...... :ausheck :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne ich hätte es auch noch so klein schreiben können ihr hättet euch die Lupe geholt. :rofl
Na ja die Freude ist noch nciht 100%ig eingetreten im Moment mache ich mir eher Sorgen wie wir das finanziel schaffen sollen, da martin Selbstständig ist udn im moment reicht das geld gerade mal so für uns drei aber meine Schwester meinte gestern am telefon wo drei satt werden, werden auch 4 satt und irgendwie werden wir es sicherlich schaffen ausserdem kann es ja bis dahin bei martin seiner Arbeit schon wieder viel besser aussehen.
Meine größte Angst ist die, ob ich noch in mein brautkleid passen werden. :angst
Ich wusste es irgendwie gleich drei Tage nachdem meine Periode überfällig war.

atropa

Lieb war gestern !!!
na,ihr heiratet doch schon in nicht mal zwei monaten.Wird bestimmt noch passen,dein brautkleid. :druecker
Und finanziell findet sich bestimmt auch ein Weg. :maldrueck

A

absinthkoenigin

Guest
Ringe

Also, bei uns ist das so, wir haben im März geheiratet, und ich wollte unbedingt Ringe, mein Mann aber unbedingt nicht. Er kann Schmuck ned leiden, ich mag Schmuck sehr wohl und ich hab mich dann durchgesetzt, indem ich Ringe für die Trauung besorgt hab (allerdings in einer viel zu großen Größe für meinen Mann, weil er mich ned mal messen lassen wollte). Seitdem trag ich meinen Ring tagsüber (Nachts lege ich ihn ab, wie alle Ringe und die Uhr), und er nicht.

Trotzdem wissen wir daß wir zusammen gehören, auch, wenn ich es schöner fände, wenn er seinen tragen würde, aber jeder ist da eben anders. Und für mich bedeutet Partnerschaft eben auch, die Meinung meines Partners zu akzeptieren. Also hab ich meinen Ring dran und er nicht. :)

A

amureja

Guest
@ilona: durch zufall guck ich in diesen thread....und dann DAS! herzlichen glückwunsch!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow Ilona, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! :maldrueck

Hab deine Signatur gelesen und musst gleich nach dem Thread suchen, in dem Du das Geheimins gelüftet hast ;-)
Hast es ja gut versteckt, ich hab mich nämlich schon gewundert, dass ich bisher nix mitbekommen hatte *gg*

Hoffe Du hast eine schöne SS :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke Camen aber versteckt habe ich es eigentlich nicht ich bin ja schon in der Liste drin wo man den ET einträgt.
Aber na ja da schaut man im allgemeinen ja nicht unbedingt rein.

Oben