:heul also ich muss jetzt echt mal sagen diese kh samt den ärzten hat nen knall :angryfire
jetzt war ich am donnerstag zum einleiten im kh...dort musste ich schon mal nbis elf uhr warten dann bekam ich das gel..von dem ich natürlich die totale panik hatte
war aber gar nicht so schlimm ..hatte dann acuh super 3 wehen am ctg wurde dann abgemacht und ich solle gehen duschen etc.....um 6 uhr dann wieder rein zum ctg nix tut sich ich bekomm wieder ein gel
nix tut sich ...
um zehn hab ich dann nochmal rein müssen zum ctg wieder nix muss bis heute warten zu visite
den ganzen tag und sie ganze nacht lag ich am gang
heute folgten dann noch weitere 12 frauen :wow mit mir lagen 13 am gnag und 25 betten waren in den zimmern besetzt als dann der oberarzt kam traf den mal der schlag und schickte jede frau heim die schon 3 tage da war
zu mir meinte er dann was ich da mache ich hätte ja noch bis 23.7 zeit sagte das der kleine ja so gross ist und das die ärzte mir sagten man muss einleiten ich hab da nicht drum gebettelt :shake
jetzt sagten die mir das ich heim solle da der mumu sich grad mal verkürzt hat und der kleine noch nciht raus will
jetzt muss ich nächsten mitwoch wieder rein und dann wird wieder probiert einzuleiten :kotz:
mich kotzt das ganze dermassen an
musste die kinder jeden tag wecken damit ich in die klinik fahr dann lass ich sie ständig alleine für was für nix
die ärzte meinten das es ja jetzt vielleicht von alleine los geht
haha das ich nicht lache