D
djbass
Guest
Ja...klar....das bleiben dann Außenseiter...man merkt es schon, wenn ein Fake plötzlich weg ist und dafür dann ein neuer kommt!
Original von hotdevil
Entweder man akzeptiert die Privatforen oder nicht! Ich finde sie eine gute Sache, denn ich würde auch nicht alles offen posten wollen! Ich denke mit einer guten Bewerbung und dem Grund warum man dort reinmöchte, sind nicht zuviel verlangt! Nur ne mail mit dem Stichwort "Passwort" würde ich auch ablehnen! Aber durch die Bewerbung gibt man auch den Neulingen ne Chance sich vorzustellen!
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Wichtige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die registrierten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Bitte registrieren Sie sich - dies dauert nur eine Minute. Danach können Sie alle Bereiche betreten und alle Funktionen in den Foren nutzen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.