A
Aaliyah
Guest
Original von melodiechan
Original von Aaliyah
ich finde das ja wohl total überflüssig.... sich hier in die wolle zu kriegen....
PS: Man kann in Foren schreiben wo man will...so meine Meinung!
lg Aaliyah
SICHER! aber was ich höre lässt mich beim jeden thread fünf mal ünberlegen was ich schreibe, weil es gewisse leute gibt die gierig sind, vielleicht aus langeweile sich hier meine und julias threads rauszukopieren und dann sich über uns lustig zu machen in mines foren!!!
einihge threads werden wohl angeblich auch noch gefälscht sowie ich es gerade in einer pn rausgefunden habe, ich wurde beschuldigt ich würde meine fotos, die ich AUCH SELBST GESCHOSSEN UND BEARBEITET habe das es gar nicht gemacht habe, sprich das mir jemande geholfen hat und ich es als mein egenes werk ausgeben würde!!!
und sowas ist krank, mehr als das!!!! ein forum zu eröffnen um sich über andere und deren probleme lustig zu machen und drüber herzuziehen!!! denkt mal nach mädels und wer hier das niveau einer 12 jährigen hat!!!!
:wand
Also ich fand deine Bilder klasse und ich kann mir gut vorstellen das du es selbst gemacht hast....schliesslich hat jeder irgendwo sein Hobby...
( ich mach es auch ganz gern)
Naja wer das nun sagt oder nicht.... ich denke mal das es vielleicht nur Neid des Besitzlosen ist! ;D