Endlich schwanger! Bin neu hier...

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hab mich jetzt endlich aus dem Hibbelthreat rausgetraut und mich mal bei Euch umgeschaut.
Bei mir ist es noch ganz frisch 34. Tag und ich glaubs noch gar nicht richtig, bin total aufgekratzt, kann kaum schlafen weil die Gedankenmühle so arbeitet. :wand
Ist das noch normal? Gibt es hier überhaupt jemanden der noch ganz jung schwanger ist?

Sonja wo bist Du z.B? ;D

Ich weiß nicht, aber irgendwie neige ich dazu jetzt alles auf die Schwangerschaft zu beziehen: Kurzatmigkeit und Herzrasen, Schwindel, nächtliche Schweißausbrüche und Schlaflosigkeit....
Ticke ich vielleicht einfach gerade nur gepflegt aus? :confused

Dankbar für jede Antwort...
Eovin

yoricko

Namhaftes Mitglied
Willkommen bei den Kugelbäuchen! :preg (Na ja, darauf mußt du wohl noch etwas warten! ;D )

Es ist wirklich schwer zu glauben, daß man ein Kind erwartet... ich (ET im Juli), trotz allen Bewegungen im Bauch, kann noch kaum vorstellen, wie "es" wird! Aber ich genieße schon die Gedanken - und auch die SS! Wünsche dir eine schöne Zeit!

M

meusi

Guest
na super da haben wir ja eine neue für unseren baby bauch thread

gratuliere zur ss :maldrueck
schweiss ausbrüche in der nacht können schon durch die ss kommen
da der körper sich ja jetzt umstellt
aber kurzatmigkeit so früh kommt dann doch ehr vor lauter aufregung
oder du hast einen niedrigen puls
dann gehts dir so wie mir

aber alles gute weiterhin wir werden ja jetzt mehr von dir lesen ;D

Eovin

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die nette Aufnahme und die Glückwünsche!

Ja stimmt, mit dem Babybauch, das wird wohl noch etwas dauern. Als mir der Arzt gestern aber sagte, daß wir schon in zwei Wochen das Herzchen schlagen sehen können, da war ich hin und weg. Kann alles gar nicht schnell genug gehen :angst
Aber meine größte Angst ist natürlich, daß es sich entscheidet wieder zu gehen. Aber ich denke mir: think positiv, alles andere ist erstmal Schwarzmalerei oder? :D

Ich lese sehr gerne bei Euch und habe mir auch schon so manchen Bauch angeguckt *ganzneidischbin*
Mein Termin soll sein der 14. Januar HIHIHI Zukunftsmusik was?

N

Nini

Guest
Hallo. Ich gratuliere dir auch zur Schwangerschaft und wünsche dir für die SS alles Gute. :preg

:preg ET: 18. Juli 2004 :preg

broeseline

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen im Club der Kugeln, eovin!!! Hoffen, du kannst bald was zeigen ;D

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaftszeit!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Von mir auch die besten glückwünsche, hab ja auch hin und wieder mal im hibbelthreat mi8t gelesen und immer schön die daumen gedrückt!

Herzlich wilkommen!!!

Eovin

Aktives Mitglied
Lieben Dank!
Tja, für Euch gehts ja schon mehr zum Ende zu, was?

@jenny
Ist das Deins, ja? Allerliebst, sowie auch der Name!

@broeseline
Wenn ich den Bauch ein wenig rausstrecke, kann ich Euch schon ne ganze Menge zeigen :hihihi

daby

EF-Team
Teammitglied
alles Gute auch von mir
herzlich willkommen und viel Spaß beim langsam MAMA werden

pezinsky

Neues Mitglied
huhu:)

bin nur 10 tage früher dran wie du (ET 4.1.05), also auch alles noch ganz neu für mich (und auch für freund und familie natürlich .. jetzt bin ich "das rohe ei" und alle machen sich sorgen, daß ich mich verkühle, überanstrenge usw...)

etwas angst hab ich natürlich auch, weil meine mama bereits fehlgeburten hatte, aber da muß man einfach positiv denken.. meine mama hatte schon von anfang an immer wieder blutungen und hat damals noch viel weniger gewogen wie ich .. ich wiege leider nur 55 kilo bei 180cm körpergrösse, drum hoffe ich, dass das keine probleme gibt..

bis jetzt gehts mir aber ganz wunderbar bis auf die üblichen wehwehchen wie leichtes ziehen im unterleib, busen-auweh und verstopfung.. und ich könnt den ganzen tag nur schlafen bzw. aufs klo rennen ..

alles liebe und gute wünsch ich dir
pez

broeseline

Aktives Mitglied
@pez: wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft... wird schon alles gut gehen... und wenn du fragen hast - wir sind ja lauter alte Hasen :rofl

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Pez,

schön von einer ebenfalls frisch Schwangeren zu hören. Ja, diese kleinen Anzeichen habe ich auch und zudem habe ich heute den totalen Heultag, fühle mich mit allem völlig überfordert, friere und bin todmüde. Heute abens sollte ich zu einem Musical mitgehen, was ich abgesagt habe, weil mir nur nach Ruhe und Bett ist. :sleep

Mit Deinem Gewicht, ist das denn so schlimm? Kannst Du denn wenigstens gut essen oder geht nix rein! Ich werde an Dich denken und wünsche Dir ebenfalls eine schöne :preg und viel Glück! Es geht bestimmt gut, think positiv!

Lieben Gruß
Eovin

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo,
ich hatte am Montag einen positiven Schwangerschaftstest. Traue mich noch gar nicht so richtig es zu glauben. Beim Ultraschall konnte man aber noch nichts sehen. Konnte man bei euch schon was sehen?

Liebe Grüße Pitti

Eovin

Aktives Mitglied
Nein, Pitti!
Der Arzt meinte zwar:"Da dieser kleine dunkle Fleck...kööönnnte es sein!" Aber wers glaubt... :rofl
Wart mal den zweiten oder dritten Termin ab, da kann man bestimmt was sehen 8)
Aber herzliche Glückwunsch schon mal vorweg zur :preg

pitti79

Aktives Mitglied
Na da bin ich ja beruhigt. Mein Frauenarzt meinte nur, dass eventuell zu früh ist oder eine Eileiterschwangerschaft möglich sein könnte. Das hat mich dann verunsichert, aber da ich das ja nicht in der Hand habe, was jetzt passiert, versuch ich mich nicht verrückt zu machen.
Nach meinen Berechnungen müßte der Termin so um den 18. 1. liegen.

Ich drück uns die Daumen, dass alles klappt ;o)

Eovin

Aktives Mitglied
@pitti
Schon wieder son Schwarzmaler von Doc am Werk! Komm, wir lassen uns den Spaß nicht verderben :ablachen

Im übrigen sind wir wohl bald nicht mehr alleine und können einen Strang mit Januarmamis aufmachen. Wir kriegen Verstärkung aus dem Hibbelthreat von Lara, anie und vielleicht auch noch von Hexe, wenn das Daumendrücken klappt :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na dann könnt ihr einen Januar-Mama Thread eröffnen! Da kommen mit der Zeit noch bestimmt welche dazu.:-D

pitti79

Aktives Mitglied
Hätte echt nicht gedacht, dass wir so viele werden. Finde ich klasse. Hab heute auch die Auswertung meiner Blutwerte bekommen. Da war alles in Ordnung. Die Werte sprechen für eine normale Frühschwangerschaft und für nicht eine Eileiterschwangerschaft Bin soooo froh.
:sonne

Eovin

Aktives Mitglied
Na siste, is ja toll Pitti, dann darf man jetzt ja auch Glückwunsch sagen, oder? :-D :preg

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Pitty, ich muß am Mittwoch vormittag!
Und ich habe mittlerweile auch schon wieder Schiss :angst
Ich habe noch keine Blutergebnisse, stattdessen aber immer wieder kräftiges Ziepen am linken Eierstock und erwische mich immer wieder dabei, daß ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft habe...

anie

*rauchfrei*
Das habe icha uch eovin, und gestern dachte ich, boah nu kriegste die mens und futsch is alles, aber bisher nüx. warte auch den mittwoch ab.

liebe grüße
anie

Oben