Endlich schwanger! Bin neu hier...

pitti79

Aktives Mitglied
@ eovin

mach dir keine Sorgen, ich hatte die letzten Tage auch ständig ziehen auf der rechten Seite. Hatte auch ständig Angst, dass ich eine Eilerschwangerschaft habe.

Ich habe mir jetzt gesagt, dass ich mich einfach freue solange nichts weiter ist. Du kannst an der ganzen Sache ja nichts ändern, also freue dich lieber über deine Schwangerschaft. Die Angst hat glaub ich jeder und ist normal, aber nimm dir nicht die Freude.

Vielleicht haben wir ja Glück und man sieht endlich was bei der nächsten Untersuchung ;-) Dann haben wir endlich einen Beweis *gg*

@anie

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt

Ihr müßt unbedingt schreiben, wie es Mittwoch war

Eovin

Aktives Mitglied
@anie und pitti
Ja, ihr habt natürlich Recht und ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen. Übermorgen habe ich vielleicht etwas mehr Gewissheit. Danke Euch für Eure moralische Unterstützung!
Euch beiden wünsche ich auch viel Glück und das alles glattgeht :maldrueck

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Eovin, wenn man schwanger ist, ist so ein Ziepen doch völlig normal, da zuppelts doch an allen ERcken und Enden lese ich immer wieder. Mach Dich nicht verrückt. Schau lieber mir dabei zu, wie ich mich verrückt mache!

WÄHHHHH! Das klappt nie bei mir!! WUUHÄÄHÄÄÄHÄÄÄ! *rumjammer*

Oh, falsches Forum! *Zieht um*

pitti79

Aktives Mitglied
War heute wieder beim Frauenarzt und ich habe endlich ein Beweisfoto :sonne

Man konnte die Fruchthöhle sehen, die ungefähr 5 mm groß ist. Ich freu mich so sehr. :lough1

Eovin

Aktives Mitglied
Jippih, Pitty, das freut mich sehr für Dich, hoffe ich kann morgen auch so was schönes berichten!

@mummla
na gut, verleg ich mein rumjammern halt :p War aber schön dich auch hier mal zu sehen und versuche das auch als normales Rumgeziepe abzutuen. Morgen mehr!

anie

*rauchfrei*
Eo ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das man morgen was sehen kann bei dir. Pitti supi...

Ich drück euch ganz arg, ob ihr wollt oder nicht..

*mit mummla jammern geht*

kikra

Namhaftes Mitglied
Allen Januar-Mamis auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-D

@Eovin: Ich hatte auch von Anfang an diese Kurzatmigkeit. Und zwar ganz ohne Bauch und anderen Schwangerschaftsschnickschnack. Kam mir total blöd vor, wenn ich das auf die Schwangerschaft schob, aber ich habe vorher viel Sport gemacht und von jetzt auf gleich war nix mehr! :shake Sogar wenn ich ganz normal gesprochen habe, geriet ich außer Puste. War schon echt komisch..

Und die Tage, an denen man einfach nur losheulen könnte, weil.. ja, 'nen Grund braucht man eigentlich gar nicht.. joooo, an die kann ich mich auch noch erinnern... :rofl

Wünsche euch jedenfalls eine schöne Kugelzeit! :ablachen

Gruß
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)

L

liuna

Guest
Hallo ihr drei :preg ...herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften. Geniesst die Zeit. Bei mir sind es noch drei Monate und dann endlich kann ich unser kleines in den Händen halten... :ablachen

Eovin

Aktives Mitglied
Danke für Euren Zuspruch und die Glückwünsche und gebe sie herzlichst an Euch zurück KIKRA und LIUNA.

@anie
Dank auch an Dich und :troest

Eovin

Aktives Mitglied
Ab heute ist alles gut für mich. Habe endlich meinen Mutterpaß, Blutergebnisse gut, Fruchtblase mit Dottersack sichtbar und da wo es hingehört. Bin sehr erleichtert und gehe jetzt ein paar Tage in Urlaub.
Bis dahin lieben Dank nochmal an alle! :sonne

Oben