E
Elchen
Guest
Original von hanswester
an Alle die es interessiert, ich bin der so wie ich es zu Beginn beschrieben habe, Handwerker mit therapeutischer und pädagogischer Zusatzqualifikation und in einer Psychiatrie tätig. Die Geschichte mit meiner Tochter und diesem alten Sack ist wahr. Ich bin und war verzweifelt dass man nichts als "zahlender Vater" zu dem die Tochter den Kontakt abbrach machen kann. Die Äußerungen einiger haben mich rasend wütend gemacht und somit habe ich dann angefangen mit den Eitelkeiten einiger zu spielen. Das bedauer ich aufrichtig. Mich gab es immer nur eunmal, nie mit mehreren Nich`s , habe ich auch nie behauptet sondern angedeutet und allem weiteren den Gang gelassen.
Ihr habt recht wenn Ihr mich als Arsch seht und eine Entschuldigung nicht reicht. Es ist alles was ich tun kann ind ich meine es wahrlich ehrlich. Habe leider beruflich auch viel mit forensischen Straftätern zu tun und im Moment laufen dort Sachen die mich zutiefst betroffen machen und mich zu umdenken veranlasst haben.
Sorry, das bin ich !
Naja,Entschuldigung angenommen ;D
Ich bin trotzdem etwas enttäuscht,weil ich mich halt in die Geschichte damals auch eingehangen hatte und ich sogar Mitleid mit Dir hatte :bldgt