Er ist fast fremdgegangen

E

Elchen

Guest
Ich bin irgendwie erleichtert,daß ich diese Situation in meinen beiden Schwangerschaften nie hatte.. :(

Ich bewundere euch,wie ihr in so jungen Jahren versucht,solche Situationen zu meistern,karin und mine..

Ich habe riesen Respekt vor euch,auch wenn ich euch nicht wirklich helfen kann..

Mine,es tut mir irgendwie sehr,sehr leid für Dich,denn ich kann mich noch sehr gut an den thread mit eurer Wohnung erinnern,und jetzt das hier alles :(

Wirklich,versuche ihn mit Dir an einen Tisch zu bekommen,so ist das ja kurz vor der Entbindung kein Zustand für euch!!!Ihr müsst da geklärt bekommen und zwar noch vor der Geburt eures geeinsamen Kindes!!!!!!

E

Elchen

Guest
karin,Du bist so ne Hübsche,bei Dir müssten doch die Männer Schlange stehe,oder?? ;-)

M

meusi

Guest
michaela ich habe gelernt damit umzugehen
muss auch dazu sagen es hat mich am anfang zwar kaputt gemacht aber jetzt echt nur stärker

und mine elchen hat recht klärt es bevor das baby kommt
ich hatte es ja bis dort hin immer geklärt gehabt

und wenn das baby da ist will man das echt noch weniger
ich hatte es als beide schon da waren und ich davon erfahren habe das er damals fremd ging
ich konnte mich einen tag lang nicht um die kinder kümmern hab am vormittag nur geflennt
gsd hatte ich meine mutter die hat sich die kids genommen und ich konnte echt mal nur heulen und zuhause seine bilder vernichten :-D das hat ich echt gebracht den wenn man nur runter schluckt ist es nciht gut
am abend war ich dann echt ausgeglichen und wieder für die kids da
un an dem tag an hatten mich meine kinder nicht mehr weinen gesehen

vor den kinder will ich das nciht auch das streiten nicht..bis jetzt ging es immer gut

man hat ja nicht mal die nerven sich um ein kind zukümmern wenn es eine selbst so mies geht und kinder spühren das

M

meusi

Guest
Original von Elchen
karin,Du bist so ne Hübsche,bei Dir müssten doch die Männer Schlange stehe,oder?? ;-)

:verleg danke :kisses

jetzt wo ich was aus mir mache lern ich oft leute kennen
und er weiss das auch..dadurch hat er mehr angst mich zuverlieren
obwohl ich mir keinen nehmen würde so lange alles passt und ich glücklich bin
jetzt bemüht er sich ja auch wieder

ich hab mich damals auch total gehen lassen..das hat sicher auch einen grund gehabt dann noch mit 18 vater werden und mit 20 nochmal
die kids waren zwar geplant aber das hat ihn dann wohl doch verunsichert

deswegen hab ich mir bei dieser ss echt überlegt ob ich das wieder durch machen würde..hätte ich nicht
aber ich weiss ich komm ohne ihn klar und ich wollte es dann doch hätte es nciht fertig gebracht es weg machen zulassen hätt ich mir bestimmt nie verziehen
er sagt auch immer wir hätten sich das immer vorgehalten
wir haben gesagt wir wollen es beide ob zusammen oder nicht

M

Mine

Guest
Hallo ihr!

Karin, das find ich echt klasse, wie Du das machst, ganz ehrlich! :respekt Ich mein, es ist sicher nicht ganz so einfach, als Mutter "einfach" (wieder?) was aus sich zu machen und einfach sogesehen seine eigenen Wege zu gehen. Ich hoffe, dass ich das auch hinkriege!
Vor der Geburt will ich das auf jeden Fall noch geklärt haben. Die Hebi beim GVK sagte, dass viele Frauen während der Entbindung das Kind "nicht raus lassen" können, wenn Dinge in der Partnerschaft oder sonstwie ungeklärt sind. Dass sie das gesagt hat, fand ich schon heftig, zumal sie mir damit irgendwie auch ein bisschen Angst gemacht hat, vor allem jetzt im Nachhinein. Ich frag mich auch; wie soll ich 100%ig glücklich sein und die ersten Lebensminuten meines/unseren Kindes richtig zu würdigen wissen, wenn ich mich im Hinterkopf noch mit solchen Fragen rumstreiten muss?
Ich hab eben mit meinem Ex telefoniert. Mit ihm bin ich seit Ende 2000 auseinander, ist schon 'ne ganze Ecke und mittlerweile haben wir es geschafft, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Ich weiß, dass er glücklich ist in seiner Beziehung und gönne ihm das auch, gleichzeitig glaube ich ihm, dass er mir mein Glück ebenfalls gönnt. Auf der anderen Seite können wir uns auch mitten in der Nacht anrufen und ausheulen, ohne dass irgendwelche finsteren Gedanken aufkommen würden oder wieder mehr laufen könnte. Es ist nun nicht so, dass wir täglich telefonieren, aber doch schon regelmäßig alle 2 - 3 Wochen und wenn wir beide mal Zeit haben (was selten vorkommt weil er gerade mitten im Examen steckt), treffen wir uns auch mal auf 'nen Kaffee. Das mag sich jetzt etwas doof anhören, aber ich find, das ist wieder was anderes als das, was mein Verlobter gemacht hat. Seit Ende 2000 ist definitiv nichts mehr mit meinem Ex gelaufen und wir hatten zwischendurch über ein Jahr überhaupt keinen Kontakt, bis wir uns zufällig mal in der Stadt über den Weg gelaufen sind. Naja, auf jeden Fall hab ich ihm die momentane Situation ein bisschen erklärt, nicht alles gesagt, aber so, dass er verstanden hat, wo mein Problem in etwa liegt. Er hat das gleiche gesagt wie ihr; mich mit Torsten an den Tisch setzen und so lange reden, bis wirklich alles gesagt ist. Und das besser heute als morgen.

M

Mine

Guest
@elchen: Ja, das mit der Wohnung war schon echt hart jetzt so im Nachhinein. Und wie sehr hab ich mich gefreut, dass wir sie endlich hatten, unser wirklich eigenes Reich usw. Und jetzt sowas...

Ich würde gerade so gerne einfach nur heulen, aber es geht irgendwie nicht. Außerdem muss ich jetzt auch anfangen, für meine Klausuren morgen zu lernen und zudem auch noch kochen. Wie soll ich da noch groß Zeit für mich haben, frag ich mich gerade.

M

meusi

Guest
das mit deinem ex ist ja super das ihr euch so versteht..
ich hab auch soviele männliche freunde, da ich 3 brüder habe bin ich mit denen auch aufgewachsen

das reden in einer beziehung hilft muss man auch erst verstehen und lernen
ich hab auch über ein jahr gebraucht das zuverstehen
mann muss das reden auch erst lernen
weilder andere oft denkt er könne mit dem was er sagt den partner verletzten und dann lässt er es lieber
man sollte aber auch wenn es was negatives ist lernen damit umzugehen und nciht schlecht auffassen...
pfff hoff ich schwaffel dich nciht voll
aber reden :rofl (schon wieder reden) könnt ich jetzt besser als schreiben
hoff man kann das auch lesen

M

meusi

Guest
Original von DieMine
Ich würde gerade so gerne einfach nur heulen, aber es geht irgendwie nicht. Außerdem muss ich jetzt auch anfangen, für meine Klausuren morgen zu lernen und zudem auch noch kochen.

für wen kochen? mach dir ne kleinigkeit für dich damit du satt wirst
und dann heule die zeit wo du gekocht hättest
und dann frisch zum lernen
wenn er kommt kann er selber kochen
so hab ich meinen freund gestrafft der durfte immer die fertig sachen essen
und ich hab im im bad mit den kids gegessen so richtig lecker

M

Mine

Guest
Ich versuche mir das zu Herzen zu nehmen was Du geschrieben hast, hört sich eigentlich ganz leicht an... :maldrueck
Gekocht hab ich gar nicht, dafür hat er 'ne Pizza bestellt. Wenigstens konnte ich 'ne Runde lernen und komm gerade einigermaßen frisch aus der Dusche. Morgen muss ich um 5.30 Uhr spätestens aufstehen, aber weil ich vorhin rund 4 oder 5 Stunden geschlafen hab (erst vormittags, dann nachmittags), bin ich hellwach. Mensch, das wird mir denk ich zum Verhängnis morgen früh :gaehn Erst ein Referat halten, dann 2 Stunden normal Unterricht, dann 2 Stunden Klausur, dann eine Stunde normal Unterricht und dann wieder 2 Stunden Klausur :wand Um 8 Uhr ist Schulbeginn, um 6.45 Uhr muss ich aus dem Haus, um 16 Uhr ist Schluss, wenn ich Glück hab bin ich so bei 17.30 Uhr zu Hause, dann mach ich nur schnell Pellkartoffeln mit Quark (und die Dinger darf er dann pellen :mua ) und schreib meine Erörterung für Deutsch, weil wir darüber Dienstag 'ne Klausur schreiben, Mittwoch eine als Hausaufgabe abgeben sollen und ich es natürlich vollkommen verdrängt habe über die Ferien. Und dann schreib ich euch noch irgendwann und falle danach halbtot ins Bett. Uff, hab ich keinen Bock mehr... Sorry, das war jetzt gerade 'ne Mischung aus Beschwerde, Frust und Tag planen ;-)

M

Mine

Guest
Hallo ihr!

Jetzt ist er gerade für drei Tage aus dem Haus gegangen. Muss schon um 6 Uhr anfangen zu arbeiten heute. Mir geht's gerade echt schlecht, zumal ich das echt vergessen habe :verleg Habt ihr wahscheinlich schon an dem Ding mit den Pellkartoffeln gemerkt. Ich frag mich sowieso, wo ich momentan meinen Kopf hab :shake
Naja, zumindest hab ich gerade 'ne Mischung aus Verlustangst und irgendeinem negativen, undefinierbaren Gefühl in der Magengegend. Kann ja nur lustig werden heute ... Was mach ich denn, wenn er nicht mehr zurück kommt? Wenn er jetzt sieht, dass es vielleicht doch nicht klappt mit uns? Muss ja nicht mal sein, dass er zu dieser Frau rennt. Kann ich ihm überhaupt soweit noch vertrauen zu glauben, dass er nicht bei einer anderen war/ist? Kann ich unserem gemeinsamen Freund glauben, wenn der sagt, dass er bei ihm war? Ich meine, zwischen den beiden besteht schon seit klein auf eine dicke Freundschaft... Wisst ihr, was ich meine? Ich könnt gerade einfach nur noch heulen 0)

M

meusi

Guest
männer würden sih nie gegenseitig verpetzen
oder würdest du deine freundin verraten...
wir geschlechter müssen zsammen halten
aber er wird sicher nur bei nen freund gewesen sein...er wird ja auch mit wem drüber reden was grad so los ist

aber warum is er für 3 tage weg???
das find ich echt schlimm
oder hast du ihm gesagt das er gehen soll

S

sanne

Guest
Ich finde es nicht so schlecht, dass er ein paar tage weg ist.
So kann er sich klarwerden, was er will.
Wenn er sich dann für dich entscheidet und nicht bei der anderen war, Mine, kannst du ihm eher vertrauen.
Wenn er zuhause geblieben wäre, wäre seine Entscheidung vielleicht nicht ganz so frei und man wüßte nie, was gewesen wäre, wenn....

Das mangelnde vertrauen kann ich gut nachvollziehen.
Sowas hab ich auch mal durchgemacht. Ich finde es in dem fall okay, zu spionieren - immerhin hattte er das vertrauen ja gebrochen und er tut jetzt nicht viel dafür, dass es wieder wächst. Wie sollst du da anders wissen, was los ist, außer mit kontrolle?
Nur glaube ich, wirst du über das, was gelaufen ist, nie genau bescheid wissen... :(

M

meusi

Guest
naja schlecht find ich es auch nicht

nur dann wie in meinem fall wie lang ist da schon was wenn was ist
und sollte er dann nciht schon darüber bescheid wissen was er will
ich könnte mit der ungewissheit nicht leben wo ist er jetzt...
und ob er es nach 3 tagen schon weiss was er will und nicht wieder länger rum tut
meiner hatte es ja auch über ein halbes jahr so gemacht

ich könnte nie den partner wechseln wenn ich noch in einer beziehung stecke

männer :shake

M

meusi

Guest
ja leider nicht nur einmal...aber bei der einen kann ich sagen da hat er es zugegeben
bei dem ersten mal streitet er alles ab...
angefangen hat es in der ersten ss wie lisa dann da war hat er die 2te kennen gelernt und damals am telefon wo sie es zugegeben hat meinte sie
es tut ihr ja leid sie wusste nicht das ich wieder schwanger bin :wow

wenn man von der rechnung ausgeht muss es über ein halbes jahr gewesen sein....den lisa war 6 mon als er mit den leuten immer weg ging und schwanger wurde ich als lisa bischen was über ein jahr alt war...

ich hab schon so viel mit dem mitgemacht
:shake naja

M

Mine

Guest
Hallo!

Dass er jetzt bis Mittwoch bei 'nem gemeinsamen Freund ist, ist unsere gemeinsame Entscheidung gewesen. Ich hab dazu den Anstoß gegeben und er hat eingewilligt.
War mir schon fast klar, dass ihr meine These bestätigt, dass sie zusammen halten... :(
Gestern ging's mir recht bescheiden, ich hab hier auch nur gelesen und nicht geschrieben, ich konnte irgendwie nicht. Hab mich durch den Tag geschleppt und die Klausuren vollends in den Sand gehauen. Das Referat muss ich wenigstens erst nächste Woche halten. Abends hat er angerufen, nachdem ich mich auf seine zahlreichen SMS tagsüber nicht gemeldet habe. Wie auch, ohne Geld auf dem Handy? Er vermisst mich auch, allerdings hab ich mich etwas rar gemacht. Mir 'nen schönen Tag aus der Nase gezogen. Wenn er lügen kann, warum ich nicht auch? Kindisch, ich weiß...
Die Nacht zumindest war noch blöder. 180cm Bett für mich allein ist zwar schön, aber nachts aufzuwachen und immer noch alleine zu sein, war herb. Ich bin jetzt schon wieder seit 2 Uhr wach und total gerädert.
Heute abend wollen wir uns in einem Cafe treffen und reden. Diesmal will ich auch wirklich alles hören, dieses dumpfe Gefühl nicht mehr haben, dass etwas ungesagt blieb. Hoffentlich ist es jetzt nicht schon zu früh. Ob er dann morgen zurück kommt, entscheidet sich auch heute abend und diese Entscheidung treffe ich, sofern er mich dann noch will.

M

Mine

Guest
Um 19 Uhr wollten wir uns treffen. Ich war schon halb auf dem Weg, als er um 18:30 Uhr grundlos abgesagt und auf morgen verschoben hat. Wollt ich nur loswerden...

S

sanne

Guest
Du arme!
Das ist ja ein tiemliches Hin und Her...
Aber du klangst in deinem Posting von heute morgen relativ stark und selbstbewusst.
Geht es dir jetzt wieder weniger gut?

M

Mine

Guest
@sanne: Ja, gestern früh ging's mir eigentlich recht gut, das stimmt. Richtig schlecht halt auch erst wieder, seit er abgesagt hat. Ich hab mich total gefreut irgendwie, ganz davon abgesehen, dass ich viele Fragen habe mittlerweile. Und dann das...

@sadhana: Es ist leider wirklich beides möglich, jedenfalls hab ich gerade das Gefühl. Echt bescheiden, ich dachte, ich würde ihn mittlerweile besser kennen!

M

meusi

Guest
es ist immer so da denkt man einen menschen zu kennen und dann sowas

du arme :maldrueck in der ss ist sowas echt hart

lass dich bitte nicht unter kriegen

Angelina

Namhaftes Mitglied
Lass Dich bloss nicht verarschen.Sorry für den Ausdruck.Aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch :angryfire :angryfire

Oben