Hallo Daby,
das Tragegefühl ist mit der WKT im Tuch vorne nicht zu vergleichen ;-))) Vor allen Dingen kann ich mich z.B. beim Spülmaschine ausräumen auch mal ohne Probleme bücken. Bei der WKT ist Franzi mir da oft (obwohl ich sie total festgebunden hatte) etwas verrutscht...
Muss nur noch rausfinden, wo ich den Hüftgurt am besten befestige, habe momentan das Problem das beim Bücken der Gurt natürlich hochrutscht und dann wieder nach unten wandert, leider ist dann der Hosenbund irgendwie etwas im Weg. Ich gebe aber auch zu das ich das Problem habe, einen extremen Unterschied zwischen Taille und Po zu haben...
Mit den Schultergurten muss ich auch noch sehen, hatte erst nicht raus wie weit man die noch anziehen kann, aber das wird schon. Wenn hier das Wetter mal endlich wieder besser wird, gehe ich mal shoppen damit. Wird bestimmt gut. Übrigens: O-Ton meines Mannes: Ja mit DEM Teil gehe ich auch los, aber so'n Öko-Tuch kannst alleine tragen :shake
Ach nochwas: Weißt Du ob man die Dinger waschen kann und welche Auswirkungen das evtl. haben könnte (auf den Hüftgurt z.B. ?) In der englischen Anleitung steht das man das Teil in der Maschine waschen kann und "dry in delicate cycles" (ich nehme mal an das das heißen soll, das man es nicht gerade im Trockner SUPERHEISS trocknen sollte...
Gruß Olive